GBA und PS2


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

mein GBA hat sich verabschiedet und auch meine PS2 Spielesammlung würde ich vielleicht gerne reaktivieren, daher suche ich in beiden Fällen nun die Geräte.

Beim GBA sollte es das Ur-Modell oder der zum klappen sein, bitte keinen Micro.

Bei der PS2 ist auch das Modell egal sofern es funktioniert, sollte aber mit allen Kabeln und Joypads sein. Wenn Sie einen Chip hat wäre schön, muss aber nicht sein.
 
hab 2 gba-sp hier. beide haben n komplett neues gehäuse (bis auf die scheibe, da sind minimale kratzer drin). Beide jetzt schwarz, wobei der eine schwarze tasten u der andre graue hat. hätte gern je 25€ dafür gehabt. Die alten Gehäuse gibts dazu. Netzteil ist bei einem auch dabei, beim andren n selbstgebasteltes USB-Ladekabel.

Bilder: (Den normalen Advance hätt ich auch noch, aber den geb ich nicht so gern her :p)
gbasp0.jpg

gbasp1.jpg
 
Hmmmm Schade... dann warte ich noch mal...

Ich finde nämlich dass der normale GBA besser in der Hand liegt als der SP. :)
 
Also nen GBA hab ich noch hier nen normalen, aber iach glaub die Akkuklappe fehlt, ansonsten funzt der noch ganz gut
 
Könnte dir eine Playstation 2 anbieten
Mit 2 Kontrollern (einer original, ein gutes Imitat (mit Rumble));
einer nicht Original Memory card (64 mb) und einer 8mb Originalen Memory Card mit FMCB... ist faktisch so gut wie ein Chip. Du kannst damit gebrannte Spiele spielen; Filme in allen möglichen Formaten schauen etc. (externe HDD an den USB-Port und ab gehts ;)).

Dazu könnte ich dir auch noch etliche Spiele anbieten...

Details aber erst ab 23. weil ich ab da erst wieder zu haus bin. Ist auf jeden Fall noch nicht das neuere dünne Modell.

edit: hab gerade gesehen, dass du aus Gießen kommst; wohne momentan in Marburg, da könnte man den Versand sparen...
 
@Guybrush Threepwood: Das passt, ich bin auch erst am 23.12. wieder zuhause und im Moment unterwegs... :)
 
Guybrush Threepwood said:
Details aber erst ab 23. weil ich ab da erst wieder zu haus bin. Ist auf jeden Fall noch nicht das neuere dünne Modell.
das ist sogar noch besser, denn wenn man sich dazu ne netzwerkkarte holt, kann man ne ide-hdd einbauen und seine spiele drauf speichern - kein ruckeln und die ladezeiten verringern sich - und es ist ein wenig leiser, weil keine cd/dvd dreht
 
also habsogar zwei gba's beide aber mit verkratzten display (son dingen kostet aber 1€) nur bei einm fehlt die akku klappe
suicicoo said:
das ist sogar noch besser, denn wenn man sich dazu ne netzwerkkarte holt, kann man ne ide-hdd einbauen und seine spiele drauf speichern - kein ruckeln und die ladezeiten verringern sich - und es ist ein wenig leiser, weil keine cd/dvd dreht


weil du das geschrieben hast, hab ich mir ne ps2 ersteigert, mit swap magic FMBC auf die MC geamcht, und nen Festplattenadapter aus Kanada gekauft(sogar mit Ethernet UND Modem anschluss! ) hab auch n paar games draufgehauen und IT ROCK's danke für den Tip!
 
Back
Top