C carli Member Joined Jul 18, 2010 Messages 445 Jun 22, 2013 #1 Nachdem mich heut früh wieder eines dieser dämlichen "Geld verdienen im Internet"-Videos erreicht haben, habe ich kurzerhand mein eigenes gemacht Link entfernt Viel Spaß beim ausprobieren.
Nachdem mich heut früh wieder eines dieser dämlichen "Geld verdienen im Internet"-Videos erreicht haben, habe ich kurzerhand mein eigenes gemacht Link entfernt Viel Spaß beim ausprobieren.
Screeny Well-Known Member Joined Oct 14, 2008 Messages 4,045 Jun 22, 2013 #2 Sowas ist hier - zu Recht - nicht gestattet. Wenn Du Geld brauchst, geh arbeiten :nope:
felix330 Active Member Staff member Joined Mar 13, 2008 Messages 511 Jun 22, 2013 #3 Nein, das geht wirklich nicht, vor allem wenn du, statt nur Tips zu geben, auch noch versuchst selbst Geld damit zu verdienen, indem du das Video in einen Adfly Link packst. Habe den Link entfernt, und werde das Thema hier jetzt schließen.
Nein, das geht wirklich nicht, vor allem wenn du, statt nur Tips zu geben, auch noch versuchst selbst Geld damit zu verdienen, indem du das Video in einen Adfly Link packst. Habe den Link entfernt, und werde das Thema hier jetzt schließen.