Gmu 0.8.0BETA1 für den Dingoo veröffentlicht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Ich habe soeben eine neue Version vom Gmu Music Player veröffentlicht.
Zu den neuen Features gehören unter anderem Unterstützung für Web Radio (Streaming audio) und ein kleiner Spectrum Analyzer.

gmu080.png


Mehr Informationen und Download
 
Geil !!!
Tut mir leid, dass ich das schon wieder frage WEJP, aber sind die Lautstärke-Sprünge, die bei grösseren Lautstärken auftreten, jetzt eigentlich behoben? Das war nämlich das einzige, was mich gestört hat, ansonsten ist der Player super.
 
WA1972 said:
Geil !!!
Tut mir leid, dass ich das schon wieder frage WEJP, aber sind die Lautstärke-Sprünge, die bei grösseren Lautstärken auftreten, jetzt eigentlich behoben? Das war nämlich das einzige, was mich gestört hat, ansonsten ist der Player super.
Nein, und die lassen sich auch nicht beheben, weil das am Hardware-Mixer des Dingoo liegt (bzw. an der Kernel-Implementierung davon). Da kann ich player-seitig leider nichts dran machen. Vielleicht bessert sich das verhalten mit OpenDingux, falls das denn irgendwann mal fertig werden sollte.
 
Back
Top