Gmu Music Player 0.9.1 für OpenDingux veröffentlicht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Ich habe Version 0.9.1 des Gmu Music Players veröffentlicht. Diese Version ist ein kleines Update zur Version 0.9.0, die ich kurz davor für die Dragonbox Coding Competition veröffentlicht habe.

Mehr Informationen und Downloads gibt es in meinem Blog: Gmu 0.9.1 Release Notes & Downloads
Informationen zu den größten Änderungen seite Gmu 0.8 finden sich beim 0.9.0 Release.

screenshot-gmu090-default.png

Wenn euch das Programm gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr dafür abstimmen würdet. ;)
 
Cool. Aber wo ist jetzt der Download der Dingoo-Version zu finden? Ich sehe momentan, für die 0.9.1 Version, nur die Caanoo- und die Pandora-Packages.
 
wejp said:
Es ist der dritte Download in der Liste (gmu-0.9.1-dingux.zip).

Okay, aber hatte ich den jetzt übersehen, oder hast Du diesen Download-Link jetzt erst hinzugefügt?
 
Der Link war auf jeden Fall schon dort, als ich die Nachricht hier im Forum gepostet habe, sonst wäre das ja auch recht sinnlos gewesen, eine Neuigkeit zur Dingux-Version zu posten. ;)
 
Back
Top