"Google Epic 2015" nun auf Deutsch erhältlich


clint2x

Member
Joined
Oct 15, 2005
Messages
203
Der medienkritische Flashfilm "Google Epic 2015" ist nun auch in der deutschen Sprache verfügbar. Die deutsche Sprecherin von der aus Akte X bekannten Agent Scully spielt die Sprecherin des rund zehnminütigen Films. Dieser steht wie das Original unter der "Creative Commons"-Lizenz, welche erlaubt, den Film zu verbreiten und sogar zu bearbeiten, solang die Quelle genannt wird und auch nach der Bearbeitung die "CreativeCommons"-Lizenz genutzt wird.

In dem Film geht es um die Folgen für die klassischen Medien, wenn Unternehmen wie Amazon, Google oder auch MSN ihren Erfolgskurs beibehalten und ihre Konzepte weiter ausbauen. Das Original stammt übrigens von den US-Produzenten Robin Sloan und Matt Thompson.



Zum Film:
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html


Quelle:
http://www.hardwarecrew.com/news/finanzenwirtschaft/google_epic_2015_nun_auf_deutsch_erhaltlich.html

Ich finds genial ^^

mfg clint
 
ein klasse film.. aber irgendwie finde ich die vorstellung eines solch gigantischen "medien-monopols" auch sehr beängstigend
 
Seh ich genau wie fheusel!
Und das Schlimmste daran ist ja, dass das so verdammt schnell Realität werden könnte, denn Google und Amazon haben bereits gemeinsame Projekte (z.B. ein Konkurrenz-Produkt zu iTunes).
 
Deswegen nutz ich weder google noch sonstige Großprojekte.
Ich boykottiere die.
 
Back
Top