gp2x F100 MK2 und Ersatzteile im Shop


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Aufgrund der großen Nachfrage habe ich wieder einige gp2x F100 MK2 Value Packs (NEU!) im Shop!

Für 150 Euro kann man sich einen der wenigen ergattern - wer also lieber einen schwarzen F100 mit Mini-USB-Netzwerk-Funktionen möchte, statt einen weißen F200 mit Touchscreen, der sollte zulangen!

gp2xnewcap.jpg


Weiterhin habe ich angefangen, ein paar Ersatz- und Einzelteile mit in den Shop aufzunehmen.
Von der Original Anleitungs-CD über einzelne Bauteile wie die EXT- oder DC-Buchse bis hin zu den sinnlosen Bexel-Batterien (über die MK1-Käufer wohl ein wenig schmunzeln werden) versuche ich, soviel wie möglich in nächster Zukunft reinzubekommen!

Einfach mal reinschauen, vielleicht ist für wen was dabei!
 
lol ich musste echt schmunzeln als ich sah dass du sogar gp2x verpackungskartons im sortiment führst.^^
kommen da eigentlich noch mehr sachen dazu wie etwa die abdeckung überm display falls doch mal n kratzer reinkommen sollte?.
 
Ne einzelne Batteriefachabdeckung wäre cool. Mein Neffe hat kürzlich (in einem unbeaufsichtigten Moment) die Akkus mit Hilfe des kleinen Batteriedeckels aus dem '2X geklickt. Zum Glück isser dabei nicht zerbrochen, trotzdem bezweifle ich, dass er sowas oft mitmacht. Die Kids von heute, tss tss.

:ph34r:
 
Super Sache, auf sowas hab ich schon lange gewartet!

So jetzt fehlen nur noch die Platine, die Kondensatoren etc.
Dann kann man sich für 100€ einen GP2X selbst zusammenlöten, als Bausatz! :lol:

Aber das Verschleißteil Nummer 1 sind doch die Kontaktbleche im Batteriefach,, die müsstes noch geben ^_^
 
Bluntman said:
Ne einzelne Batteriefachabdeckung wäre cool. Mein Neffe hat kürzlich (in einem unbeaufsichtigten Moment) die Akkus mit Hilfe des kleinen Batteriedeckels aus dem '2X geklickt. Zum Glück isser dabei nicht zerbrochen, trotzdem bezweifle ich, dass er sowas oft mitmacht. Die Kids von heute, tss tss.

:ph34r:

Batterieklappe hätte ich noch eine von meinen Umbauarbeiten in
schwarz übrig, falls Du sie brauchst... 8)?

Gruß,
andY
 
Sehr sehr cool ED! Was mich interessieren würde an Ersatzteilen wäre zum einen wie schon erwähnt das Screen Cover und die kleinen Gummiabdeckungen für die verschiedenen ports.
 
@ Hanswurst: das mit dem Bausatz hab ich mir auch schon gedacht, wäre eine schöne sache. :lol: :lol:

@Xant:Wer mal seinen GP2X verkaufen möchte und hat keine Verpackung mehr dann kann man sich ja eine nachbestellen und und schon is der GP2X wieder wie neu :lol: :lol: :lol:

Aber ist eine feine Sache mit den Ersatzteilen.......find ich gut....

Ich muss mir demnächst erstmal den neuen GP2X bestellen, ich will wieder Snes zocken und so :D :D .
 
:twisted: wow, die Preise für diese Pfennig-Artikel sind aber ganz schön gesalzen. 5 Euronen allein für den kleinen GP2X Frontaufkleber? Hui, in meinem F-100 scheint ja ein Vermögen zu stecken. Wenn ich den auseinander nehme und alles einzeln verkaufe, kann ich mir sicher 2 oder Drei neue Geräte davon leisten. :D
 
Das kannst du fast mit jedem Auto machen, da sind die beiden Kotflügel mehr Wert als das ganze Auto mit Kotflügeln.
 
Naja, die Einzelteile müssen ja auch irgendwo herkommen. Ich bezweifle, dass man sich die von GPH nachbestellen kann... und ausserdem muss es sich rentieren. Aber ja, 5 euro für nen Aufkleber ist ein bisschen hart ^^.
 
Ich werde auf jeden Fall probieren, noch mehr aufzutreiben :)
Und ja: Die Aufkleber kommen direkt von GPH.
Sind deswegen nicht sehr billig, weil es ja nicht normale Aufkleber sind, sondern ca. 1mm dickes, von unten bedrucktes, selbstklebendes Plastik...
Sonst würde sich oben ja die Farbe abschaben :)
 
EvilDragon said:
Und ja: Die Aufkleber kommen direkt von GPH.
Sind deswegen nicht sehr billig, weil es ja nicht normale Aufkleber sind, sondern ca. 1mm dickes, von unten bedrucktes, selbstklebendes Plastik...
Sonst würde sich oben ja die Farbe abschaben :)
Ich kann mich dran erinnern, dass die Dinger auch 2 Schutzfolien hatten, eine leicht ablösbare und darunter noch eine.
andymanone said:
EvilDragon said:
Ich werde auf jeden Fall probieren, noch mehr aufzutreiben :)

Displays nicht vergessen :wink: !


Gtx.,
andY
Ein Displayschutz in "Outdoor" Ausführung währ auch mal was feines. :) Denn das Hochglanzdisplay des GP2X ist leider völlig unbrauchbar draussen, selbst bei Bewölkung.
 
Ahaaaa. Da sind also die Schachteln gelandet. Und ich hatte Dir im guten Glauben den GP2X zum Umbau in der Org. Schachtel geschickt. Zurück kam er ohne. Jetzt ist alles klar. :wink:

Hättest doch was sagen können, ich hätte auch das Rückporto übernommen. :lol:

Vito
 
vitus said:
Ahaaaa. Da sind also die Schachteln gelandet. Und ich hatte Dir im guten Glauben den GP2X zum Umbau in der Org. Schachtel geschickt. Zurück kam er ohne. Jetzt ist alles klar. :wink:

Hättest doch was sagen können, ich hätte auch das Rückporto übernommen. :lol:

Vito

:lol:

Ich hab auch noch die Originalverpackung des GP2X F-100, die werd ich auch behalten. Ist ja beinahe schon ne Wertanlage. ^_^ Übrigens find ich die Verpackung unseres Handheld schön gemacht, klein, schwarz, matt glänzend...sowas würd auch zur Pandora passen.
 
vitus said:
Ahaaaa. Da sind also die Schachteln gelandet. Und ich hatte Dir im guten Glauben den GP2X zum Umbau in der Org. Schachtel geschickt. Zurück kam er ohne. Jetzt ist alles klar. :wink:

Hättest doch was sagen können, ich hätte auch das Rückporto übernommen. :lol:

Vito

:lol: Das war dann ein Versehen ;)
Nene, die Schachteln sind neue Ersatzschachteln, keine gebrauchten :)
 
Back
Top