[gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne sehen


Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>ich würde mich über folgende Games freuen: Harvest Moon 64, Planescape Torment (ja ja, geht wahrscheinlich noch gar nicht) und Dungeon Keeper (läuft wahrscheinlich auch zu langsam).<br/>
Bleibt also Harvest Moon 64. <E>:)</E><br/>
Vielleicht noch nen Gameboy Emu... denke da an Gameboy Color und sowas.<br/>
SNES ist auch immer toll.<br/>
Und generell ein kleiner Rundgang durchs Menü/die Oberfläche.<br/>
Paar Sachen zeigen wie anpassbar alles ist usw...</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><B><s></s>Ich würde gerne sehen wie man mit dem Mikro etwas aufnimmt.<e></e></B></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Meine Videos müssen leider noch ein bissle warten, da zur Zeit die Zeit doch arg knapp ist...</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Meine Videos müssen leider noch ein bissle warten, da zur Zeit die Zeit doch arg knapp ist...<e>
</e></QUOTE>

Ich kann Dich nur zu gut verstehen... <E>:)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="RMfast"><s>
RMfast said:
</s>So bin zurück aus Lloret de mar <E>:)</E> <br/>
<br/>
Also ich würde gerne mal ein Wing Commander 3 in der DosBox laufen sehen, auch wen es etwas ruckeln sollte.<e>
</e></QUOTE>
Gibt doch ne Playstation-Version! <E>:)</E></r>
 
Re: Muss das wirkli8ch sein???

<r>Entschuldigung, ist hier der Pandora Wunsch Video Thread?<br/>
<br/>
Kann jemand bitte AmiKit oder AmigaSys mit Hilfe von AmigaForever 2010 aus p-uae oder euae heraus booten?<br/>
<br/>
Oder die bereits erschienenen Freeware Perlen vorstellen, die noch nicht so viel Beachtung bekommen haben. Wie gut laesst sich zum Beispiel Daimonin auf der Pandora bedienen?<br/>
<br/>
Ansonsten nehmt den Bloggern ihre Pandoras wieder weg <E>:)</E><br/>
<br/>
<COLOR color="#00BF00"><s></s>Moderationshinweis: Ich hab das Thema hierhinverschoben, weil es einfach hier besser gepasst hat.., Matzesu<e></e></COLOR></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Mal überlegen: Wie wäre es mit einem Video unter freiem Himmel, in dem Road Rash gezeigt wird zum Beispiel, da es damals bei Craig sehr bewölkt war würde ich gerne mal sehen wie sich die Pandora bei Sonneneinstrahlung verhält..<br/>
<br/>
Oder wirklich mal ein Multiplayer Duell in Quake 3 gegen Fen_fire filmen um zu sehen wieviel Spaß das macht..</t>
 
Back
Top