GPH hat in Korea und Deutschland ein A/S Center eröffnet


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Noch eine News von der GPH Website :wink: :
Gamepark Holding said:
Dear GPH Customer,
Gamepark Holdings Co., Ltd has opened an AS Center in Korea and in Germany.
International users around the world should contact the site where GP2X Wiz has been bought whenever the problem is caused.

Gamepark Holdings Co., Ltd

The A/S Center in Germany is located at:

Ober der Roeth 4, 65824 Schwalbach.
European users may contact Polytech & Net GmbH whenever the problem is caused.

Please do not hesitate and feel free to contact to the below mentioned address:

05_01.jpg


Polytech & Net GmbH
Main : 49-6196-652-0049
Fax : 49-6196-95-26-1
ATTN : Ms. Lee
E-Mail as-europe@gp2x.com
HomePage : http://www.ptn-global.com

Quelle: Gamepark Holdings Co., Ltd

Also könnt ihr ED jetzt entlasten und euren Frust, ähh eure Sorgen :p bei der Polytech loswerden :wink:

Gtx.,
andY
 
och menno, ich hab schon gedacht gph hätten in Schwalbach im saarland ihr A/S Center eröffnet, dann hätte ich nämlich eine Bewerbung hingeschickt, aber der Taunus ist doch etwas weiter weg (dort gibts sogar ein Sulzbach in der Nähe..) :)
 
Einmal für die ganz Dummen(wie mich) bitte:

Was ist ein A/S-Center? :huh:
 
dimo2 said:
Einmal für die ganz Dummen(wie mich) bitte:

Was ist ein A/S-Center? :huh:

Also im AS-Center leben AS-Menschen, die kümmern sich um viele Ausländische Wahren, um Rechtlichen Vertriebs krimskrams, halten Rücksprache zu den Ausländischen Herstellern und Hören sich hier im Forum um wer an seinem WIZ bastelt :p
 
RMfast said:
dimo2 said:
Einmal für die ganz Dummen(wie mich) bitte:

Was ist ein A/S-Center? :huh:

Also im AS-Center leben AS-Menschen, die kümmern sich um viele Ausländische Wahren, um Rechtlichen Vertriebs krimskrams, halten Rücksprache zu
den Ausländischen Herstellern und Hören sich hier im Forum um wer an seinem WIZ bastelt :p
Genau so siehts aus :D :

Ich habe da eben gerade mal bei Polytech angerufen und ein längeres, sehr nettes Gespräch mit der Dame gehabt :) .
Leider war die Dame, die sich hauptsächlich darum kümmert heute nicht mehr im Hause, aber meine Gesprächspartnerin hat sich
alles notiert und gibt die Informationen weiter und Montag ruft sie mich dann zurück.
Also das AS-Center (wie RMfast schon richtig sagt :) ) kümmert sich hauptsächlich um Service-, Garantie- und Reparaturfälle.
...und was wir sonst noch für Hilfe und Unterstützung erwarten können, das bespreche ich dann mit ihr ausgiebig am Montag :)

Sie war jedenfalls sehr an meinen Bemühungen und auch an der Community und unserem Tun hier interessiert :wink: .

Gtx.,
andY
 
dimo2 said:
Einmal für die ganz Dummen(wie mich) bitte:

Was ist ein A/S-Center? :huh:

A/S heißt After-Sales / Service
ehrlich gesagt wußte ich das auch net...mußte googlen...

aufgabe eines A/S Center wurde ja scho beschrieben...ma lernt eben nie
aus :lol:

...
 
Warum nicht einfach Service-Center, da weiß jeder was gemeint ist :D
 
ich sollte mich da wirklich mal bewerben, ich hab zwar keinen :wiz: , aber ich kenn mich mit linux aus, und bin kaufmann für bürokommunikation, außerem sind es von köllerbach saar aus nur 2 stunden autofahrt..

heißt das gph in Deutschland nun vertreten ist eigendlich das sich EvilDragon nicht mehr um Probleme mit dem Wiz kümmern muss, oder haben die andere aufgaben?
 
matzesu said:
heißt das gph in Deutschland nun vertreten ist eigendlich das sich EvilDragon nicht mehr um Probleme mit dem Wiz kümmern muss, oder haben die andere aufgaben?

andymanone said:
Also das AS-Center (wie RMfast schon richtig sagt ) kümmert sich hauptsächlich um Service-, Garantie- und Reparaturfälle.
...und was wir sonst noch für Hilfe und Unterstützung erwarten können, das bespreche ich dann mit ihr ausgiebig am Montag
Wie bereits geschrieben, ich bin in Kontakt und kläre das am Montag :wink:

Gtx.,
andY
 
Das musst du aber nicht extra für mich machen, vorallem da ich ja eher an dem anderen opensource handheld interessiert bin der nicht von gph ist, den wird ED auf jeden fall selbst reparieren müssen, da op noch kein geld hat für ein eigenes A/S Center.. (wenns eins gibt, dann bitte in Trier, das ist nächst genug für mich das ich da in 1/2 stunde hinkomm, bitte stellt mich dan ein..) hat.. :p
 
Hi,

ich hoffe die fixen dann auch wieder meinen MK0, denn der braucht eine JTAG-Behandlung.

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top