GPH WIZ WIFI Adapter - neue Fotos !


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Es sind wieder mal neue (Rendering-) Fotos vom Wiz WIFI Adapter aufgetaucht :) .

Warscheinlich noch lange nicht die finale Version,
aber man freut sich ja auch über Minor news :wink:

wiz_wifi.bmp


wiz_wifi2.bmp


Quelle: The Review Crew

Gtx.,
andY
 
Danke für die Bilder. Sieht schick aus. Ist da oben nen USB Port drann? Was kann man mit dem machen, werden da die Wlan Sticks rangesteckt, oder ist der generell für alles?
 
Also wenn oben ein Wlan stick reingesteckt würde wäre das ja doof, da das ja schon der WIFI Adapter ist, aber ich denke mal der USB anschluss ist für andere sachen, zum beispiel um die Cradle anzuschließen, sonnst könnte man ja Cradle wärend dem Wlan gehen vergessen.. :lol:
 
Passy said:
Danke für die Bilder. Sieht schick aus. Ist da oben nen USB Port drann? Was kann man mit dem machen, werden da die Wlan Sticks rangesteckt, oder ist der generell für alles?
Hmm, also ich denke, das WIFI Modul wird in dem Teil integriert sein (macht sonst ja nicht viel Sinn :wink: )
Die USB-LED könnte entweder die für den USB HOST MODE "on/off" sein, oder viell. wirklich einen zusätzlichen USB Port (siehe Rückseite)
zur Verfügung stellen...
Wäre interessant welches WIFI Modul die Jungs von GPH integriert haben, ein "handelsübliches" kann es nicht sein,
da das "3,7V vs Strom"-Problem ja auch hier existiert. und mit einem Stepup könnte das stark auf die Akku-Leistung gehen...

Gtx.,
andY
 
Da das Ding recht gross wirkt, könnte es ja sogar sein, dass es einen eigenen Akku hat.
 
Hi,

es gibt auch WLAN ICs die mit weniger als 5V auskommen, die die wir kennen nutzen einfach die genormte USB-Spannung.

Ich bin ehr gespannt wann die neue FW kommt den die aktuelle sollte mit jedem WLAN Stick probleme haben :D .

Schönen Gruß
Rene
 
Habe gerade dieses Thema entdeckt, da ich mich u.U für einen Wiz mit W-Lan interessieren würde.

Allerdings wäre es mir wichtig, dass das W-Lan-Modul auch portabel einsetzbar ist, und nicht nur in einem fetten Tisch-Cradle eingebaut ist. Allerdings sieht die abgebildete Konstruktion doch sehr ermutigend aus. Ich vermute,

-das Wifi-Modul ist dieser rote Stummel, der auch so mitgenommen werden kann
-Das Cradle ist clevererweise so konstruiert, dass der Wiz mit Wifi-Modul da reinpasst

Meine Interpretation! :wink:
 
Back
Top