HEILIGE SCHEI*E! IST DAS EIN AUSVERKAUF? GANZ GENAU DAS!


Zampano

Still Fresh
Joined
Oct 6, 2009
Messages
68
lest die überschrift und wisset das ich es loswerden will.
Da mir mein urin sagt dass meine pandora bald kommt, muss ich einiges loswerden, da es ansonsten nur verstaubt und ich dank studium und arbeit sowieso keine zeit mehr habe für viele meiner kleinen schätze. staub fangen müssen sie nicht und vielleicht freut sich einer von euch mir was abkaufen zu können.

nevermind, kommen wir zum geschäft.

hier eine liste mit bildern

>ds in pink mit cyclo ds card

>sega genesis, siehe bild
133423442213.jpg
2 controller und ja, SONIC UND KNUCKLES MIT ORIGINAL PAPPHÜLLE (Gimme ur money)

>dreamcast - keine spiele (spielt ja gebrannte [:3] ), 2 controller, 1 vmu

>psI - ff9, saga frontier 2 (beide gut erhalten), 1 controller, 1 memo card
>psII - siehe bild
133788768160.jpg
>psIII slim 320gb - saints row II, fallout III (goty), fallout new vegas (goty), mgs4, ACII, 1 controller
>psIII slim 3.55 + 1 contoller

>psp - geknackt mit 8gb memory stick und drauf installierten emulatoren + paar games

>xbawks360 250gb - drei controller, bluetooth headset, paar games ausm shop (earthworm jim hd, sparkster, bomberman, scott pilgrim, noch n paar mehr) und hier die games
133788779694.jpg

Da ich ehrlich gesagt keine ahnung habe was ich für dafür verlangen kann/sollte damit es weggeht, sendet ihr mir gefälligst ein paar ernstgemeinte angebote.
die auch in ordnung für mich sein sollten. ich bin schließlich student ;_;
ich hab kein geld. gebt mir geld. bitteeeee.
 
also mich wuerde interessieren die geknackte psp - 1. was laufen da an emulatoren drauf ? 2. laufen mame spiele nes/snes fluessig drauf also wenn du die psp mit der wiz leistung vergleichst kann die psp auch so fluessig die emu games zocken ? 3. sache hoffe du kommst aus berlin denn ich kann nur abholen kommen und zahle bar - fuer die psp kann ich dir 50euro geben..
 
Back
Top