Heretic-Port schon wieder (Grafikfehler)


HEP

Member
Joined
Dec 25, 2006
Messages
188
Aller guten Dinge sind drei! Ich habe meine bisherigen Probleme mit ein bisschen Trickserei umgehen können. Ich sehe jetzt immerhin was auf dem Bildschirm, aber das sieht leider so aus: (Foto)
Es scheint sich wirklich um die Spielgrafik zu handeln, denn bei der Demo kann man durch die Bewegung sehen, dass der unterste Balken die Energieanzeige ist. (Video) Ich nehme an, dass einfach irgendeine Einstellung falsch ist: Palette, Pixelformat, Höhe, Breite, Pitch? Das Problem ist, wie ihr euch durch meine häufigen Anfragen hier bestimmt denken könnt, dass ich im Portieren ein absoluter Noob bin und mich sehr stark darauf verlassen habe, dass das Basisprojekt (hheretic 0.1) ja schon für Linux portiert ist und nicht viel angepasst werden muss. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass irgendjemand vielleicht schonmal eine ähnlich aussehende Grafik gesehen hat und weiss, was man ändern muss, damit es richtig wird. Ich hoffe diesmal bekomme ich etwas mehr Resonanz, immerhin gibt es ja einige fleißige Leute hier, die schon viel schwierigere Ports gemacht haben. Danke!
 
Back
Top