Hilfe für mein Tablet PC Projekt gesucht.


HavockLP

Still Fresh
Joined
Oct 14, 2012
Messages
2
Hi Leute,

ich suche Leute die mir helfen können. Mein TabLet PC Projekt besteht aus ein Hackberry board mit 1,2 ghz CPU und 1 gb ram sowie ein Mali 400 GPU. Das Board ist recht günstig. Was ich zusätlich verbauen möchte, ist ein 10.1 Zoll TFT LCD Multitouch Display und ein 7200 mA/h 5V Akku. Leider finde ich kein 10.1 Zoll TFT LCD Multitouch Display. Könnt ihr mir da weiter helfen?

MFG
HavockLP
 
Gibts doch als Ersatzteil für irgendwelche Tablets problemlos, nur ob die Anschlüsse dann zu Deinem Board passen ist halt die Frage... Hier wäre zum Beispiel eins: http://www.aliexpress.com/item/100-Original-For-Acer-Iconia-Tab-A500-B101EW05-V-1-Full-LCD-Display-Touch-screen-Digitizer/641990626.html
 
Screens aus tablets etc. werden dir wahrscheinlich nichs bringen, da diese meist von proprietaeren Anschluessen gespeist und mit proprietaeren Anweisungen initialisiert und betrieben werden. Diese Anweisungen sind bei den meisten OEM-Displays leider nicht bekannt; wenige, alte Handydisplays von z.B. Nokia bilden hier die Ausnahme.

Wenn du Dich mit single touch resistive screens zufrieden geben kannst, ich etwa hab' einen Kfz-Screen mit 8 Zoll und 800x600er Aufloesung daheim, sowas koennte man ausschlachten und verwenden. Der hat ueber ebay ungefaehr 140€ gekostet.
 
was ist den mit Displays von digitalen Bilderrahmen?..hab gestern eins gesehn 10.4 Zoll beim Müller für 70 Ocken
hab leider selber keins..deswegen hab ich kein Plan ob die Proprietär sind...
 
Was willst Du genau?
Sowas habe ich fürs RPi und für das Beagleboard. Funktioniert sehr gut z.B. mit dem "Versuchsaufbau" am Ende der Seite.

Huch, ich hätte mal auf das Datum sehen sollen ;-)
 
Hi,

wie wäre es mit dem:

http://www.watterott.com/de/A13-LCD10

Es gab auch mal ein Display (incl. Touch) + Adapter für das Beagleboard, das habe ich mir gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Schönen Gruß
Rene
 
Zwar kein 10" aber 7" http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html

Ich hab die Version ohne Touch und habe mir damit einen kleinen Monitor mit super Auflösung und vielen Anschlüssen gebaut.
http://www.pollin.de/shop/dt/NzUwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_LS_7_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html
 
Back
Top