Ich habe seit Wochen kein DSL mehr


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Ich bin so frustriert... 1&1 und Telekom ärgern mich seit meinem Umzug... ich hab solche Entzugserscheinungen... und in der Arbeit darf man nicht surfen *schnüff*

Ich weiß gar nicht mehr, was es hier so neues gibt und muss auch gleich wieder weiter arbeiten. Im Pausenraum isses so unbequem zum Surfen, da muss man stehen....

Wer erschießt mich? Denn SO kann ich nicht mehr weiter leben.... :wacko:
 
Wer erschießt mich? Denn SO kann ich nicht mehr weiter leben

hm, passe, ich bin ja mehr so pazifist. ich hoffe mal du findest bald einen der das erledigt, denn morgen wird ein neues waffengesetzt beschlossen, ab dann wirst du nur noch drum beten koennen dass dich jemand mit nem filzstift zutode pruegelt, was deutlich schmerzhafter und langwieriger ist :ph34r:

ansonsten koennt ich mit nem 14.4er modem aushelfen, falls dein loesungsvorschlag bis morgen nicht mehr klappt :lol:
 
Naja wenn man den Entzug erstmal durch hat geht das schon, ich war die letzten 18 Jahre auf Zwangsentzug durch die Telekom ("nein mit ihren alten Kabeln geht nur ISDN").

Such dir ein neues Hobby, meld dich in der örtlichen Bibliothek an, lern stricken oder löten und such dir nen Freund.


Problem gelöst :lol:
 
solang du nich so dämlich wie ich bist und 1 jahr auf einen anschluss von KABEL BW wartest und nur anwaltskosten hast? :lol:
 
Liebe shaun,

Leben ohne Internet ist wirklich sehr schwer, eigentlich unmöglich.
Leider kann dich auch keiner erschießen, weil so etwas nur durch böse Killerspielen, wie zum Beispiel Counterstrike geht, dafür brauchst du aber wieder Internet!
Ich kann dir nur dazu raten dich mit dem kleinen schwarzen (oder weißen) abzulenken. Der braucht kein Internet. Und falls du dafür neue Spiele brauchst schicken dir nette Menschen sicher gerne eine SD-Karte mit neuen Spielen per Post zu.

Kopf hoch! (auch wenn der Hals dreckig ist)
 
shaun said:
Ich bin so frustriert... 1&1 und Telekom ärgern mich seit meinem Umzug... ich hab solche Entzugserscheinungen... und in der Arbeit darf man nicht surfen *schnüff*

Ich weiß gar nicht mehr, was es hier so neues gibt und muss auch gleich wieder weiter arbeiten. Im Pausenraum isses so unbequem zum Surfen, da muss man stehen....

Wer erschießt mich? Denn SO kann ich nicht mehr weiter leben.... :wacko:

Kein Handy mit GPRS :roll: ?

Das würde vorerst schonmal (wenigstens ansatzweise) Abhilfe leisten :wink:

andY
 
Liebe shaun,

ich finde das genauso gemein, ich hab Dich seit ewigen Zeiten nicht mehr online gesehen.
Du solltest die bösen DSL-Leute bedrohen, vielleicht gehts dann schneller.
 
Stell Fristen und mach das per Einschreiben.
Dann spuren die oft schneller.

Wer ist denn so träge? Ich bin mit T umgezogen, ging. Und Wechsel zu 1&1 war auch gut.
 
Ja ED; ich vermisse Dich auch schon :wink:...

Bin ja schon froh, dass ich einmal in der Woche bei Mutti und Papi vorbeischauen kann, dann ist der Entzug noch halbwegs zu ertragen. Angeblich hat die Telekom schuld. Mein Auftrag für den Festnetzanschluss sei nach einem Monat noch nicht als abgeschlossen bei denen im System vermerkt, deswegen konnte 1&1 meinen DSL Anschluss nicht schalten. Zumindest wurde mir das erzählt.

Ich mag nicht mit Modem reingehen, das kostet wieder Geld und der Umzug war schon teuer genug *seufz*. Außerdem kann man bei jedem Seitenaufbau erstmal einen Kaffee kochen... obwohl, das wäre ja gar nicht so schlimm... gelle ED?

Nun denn, ich brauch jetzt einen Wasserhahn, denn dieses WE bekomme ich endlich meine neue Küche... dann habe ich wenigstens wieder eine Beschäftigung *lol*.

PS: Den kleinen schwarzen nutze ich auch täglich, sonst würde ich dieses triste Dasein ja überhaupt nicht mehr ertragen...
 
Hey! Am 22.2. ist mein Schaltungstermin *yeeeaaahhhh*. Dann muss ich mir hier nicht mehr den Mac mit den Kollegen teilen... die glotzen einem immer über die Schulter... die Säcke... hach ich freu mich... ich will jetzt nicht mehr erschossen werden 8)
 
shaun said:
... die glotzen einem immer über die Schulter... die Säcke...

Keine Angst, die interessieren Sie 0 für das was Du schreibst. Die wollen nur ein Alibi, wenn sie Dir in den Ausschnitt glotzen :D
 
Ja das könnte auch sein... mein Pulli hatte in den letzten Tagen einen etwas tieferen Ausschnitt :p.

Was den Pandora angeht, bin ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Da muss mich ED demnächst nochmal ausführlich aufklären. Leisten kann ich mir den eh noch nicht. Hab nun meinen ersten Lohn bekommen und ich glaube, ich sollte doch in meinen richtigen Beruf umsteigen, da gibts mehr Geld... hier heißt man Dialogagent und bekommt dafür geringfügig mehr als ein Hartz IV Empfänger <_<. Mal schauen, ob Oetker eine Fachinformatikerin gebrauchen kann... wenn ich I-Net hätte, könnte ich mich zumindest online bewerben... was für ein Teufelskreis... :wacko:

Edit: Nun ist schon der 24. Februar und ich habe zwar eine DSL Leitung, aber dauernd PPPoE Fehler. Ich hoffe mal, dass die Synchronisierung bis morgen abgeschlossen ist. Fast 2 Monate kein DSL... das ist echt schlimm. Ich hoffe, dass ich bald wieder ebay zur Leerung meines überfüllten Kellers zu Hilfe nehmen kann....
Ohne I-Net is alles Mist *schnüff*
 
Back
Top