Ich Verkaufe X-Box 360 Paket


Outer Heaven

Still Fresh
Joined
Jul 13, 2008
Messages
30
Verkaufe X-Box 360 mit 20 gb Festplatte mit Gta 4 und 15 Monate X Box Live Gold,Standard Microsoft Headset,Wireless Controller und noch mit mehr als 1,5 Jahre Garantie für 260 Euro .
Grund des Verkaufs:Ich habe Mir Die Xbox nur wegen Gta 4 geholt ,habe kein Geld für Spiele u
und muss sparen für den Gp2x oder die Pandora.
Wer will kaufen?
Kaufdatum war der 29.04.08
 
Rechnung ist auf jeden Fall dabei(Wurde bei Media Markt gekauft).
Der Zustand ist sehr gut ich habe nur GTA 4 gezockt und habe die XBOX nie durch die Gegend transportiert.
Ich habe beim Kauf auch drauf geachtet,das die XBOX die neueste Harware hat z.b Falcon Board, BenQ Laufwerk und weniger Strom Verbrauch(Die Alten XBOX 360 Modelle verbrauchen mehr Strom) .
 
interissant wäre deine preisvorstellung. und, ob die das "ring of death" problem hat...
 
Also bei der XBOX 360 mit Falcon Board soll der Ring of Death seltener vorkommen,weil besser gekühlt.
Bei mir ist der Ring of Death noch nie erschienen.Kommt auch nicht bei jeder XBOX vor.Ist eher Zufall wenn das passiert.
 
Preisvorstellung is doch ganz oben im Text versteckt Gamepower ;) sind 260EUR

Die Xbox-360 mit codname Falcon wurde doch extra entwickelt um das ROD-Problem aus der Welt zu Schaffen... dass es niewieder vorkommen wird kann man denke ich kaum Versprechen aber bei einer neu gekauften Xbox ist das risiko meiner Meinung nach gleichgross :)
 
Tjahahaha ,was man nicht alles für GTA tut. *seufz* Ich werd mich noch ein bisschen gedulden müssen.

Hat es sich denn wenigstens gelohnt?
 
hans-wurst said:
Tjahahaha ,was man nicht alles für GTA tut. *seufz* Ich werd mich noch ein bisschen gedulden müssen.

Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

naja, finds selber raus.
Das Spiel kommt bald auch für PC raus.
 
Back
Top