iPhone 4 (16GB) und iPad 1 Wifi & 3G (16GB)


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Ich habe ja bereits in einem anderen Thread hier im Forum geschrieben, dass ich mich von meinen beiden Apple Geräten trennen möchte. Bevor die Geräte aber zur Bucht / Amazon wandern, wollte ich die zwei guten Stücke hier anbieten.

iPhone 4
16GB, schwarz
2 Schutzhüllen (1x Game Boy Style + 1x bold black)
Zubehör ist komplett
Kopfhörer wurde nur auf Funktionstüchtigkeit überprüft (ist unbenutzt)
ohne Simlock ab Werk
Netzteil mit UK-DE Adapter
Optisch ist das iPhone in einem erstklassigen Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und technisch funktioniert das Gerät ohne Probleme.
Keine Stoß- oder Fallschäden
Wird beim Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.












iPad 1
16GB, schwarz
inkl. Schutzhülle mit Kickstand
3G Version mit Slot für eine Sim-Karte
Netzteil musste durch Dritthersteller ausgetauscht werden (das alte gab seinen Geist auf)
Auch das iPad hat keinerlei Mängel, ist optisch und technisch einwandfrei.
Wird beim Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.






Ich versende beide Geräte per DHL Paket schnellstmöglich in der OVP.
Preis: je 380€ inkl. Versand oder 700€ für beide Äpfel.
Offene Fragen beantworte ich gern :)
 
Besteht kein Interesse? Weil preislich, verglichen mit Ebay und Amazon hab ich mich an deren Untergrenze orientiert. Ich warte noch ein paar Tage, sonst versuche ich woanders mein Glück.
 
Back
Top