iPhone 4 + Zubehör


BlubbKS

Still Fresh
Joined
May 24, 2011
Messages
26
Guten tag,

Da ich mich nun entschlossen habe mir ein xperia play zu kaufen möchte ich euch hier mein iphone 4 anbieten, da mir ebay gebühren etc zu hoch sind versuche ich es zunächt mal hier :)

Zum gerät, es ist die schwarze 16gb version und ich habe es ende letzten jahres bei meiner vodafone vertragsverlängerung bekommen. Ich hab gerade auf der apple support seite geschaut, garantie hat es noch bis 09.12.11 vorhanden, man kann sie aber soweit ich weis problemlos mit dem apple care protection plan verlängern.
Zum thema netlock bringe ich noch ein update, habe im internet keine konkrete aussage gefunden ob vodafone (speziell bei den ersten von ihnen ausgelieferten iphone 4) einen netlock verwendet. Hab aber diesbezüglich schon eine microsim eines anderen anbieters bei einem bekannten in aussicht, bin nur gerade krankgeschrieben und werd die karte erst am wochenende testen können.
Auf dem gerät ist ios 4.3, falls das noch für jailbrake etc interessant ist, hab mich zuletzt bei meinem 3gs damit beschäftigt.

Zustand: ansich befindet es sich in einem guten zustand auf der vorderseite ist lediglich auf höhe des home buttons ein ca 1mm langer kratzer ganz am rand, ich denke dem normalen benutzer wird dieser nicht auffallen :)
Die rückseite ist kratzerfrei, konnte keine entdecken.
Der metallring um das gerät herum hat normale gebrauchsspuren, da ich das gerät immer in einer schutzhülle hatte hat sich leider an dem empfindlichen rand immer der staub gesammelt und so daran gescheuert, klingt jetzt schlimmer als es ist.

Und das ist alles im paket enthalten:
iPhone 4 16GB Schwarz + OVP
Ladegerät incl. Kabel und das headset
Autoladekabel ( war immer treues navi :) )
3x Switcheasy Rebel in schwarz, einmal gebraucht, zweimal original verpackt incl jeweils zwei displayschutzfolien bei den noch verpackten, hätte damals jede 20€ gekostet, hab 3 stück direkt beim hersteller für 30 incl versand aus china bekommen :)
Incipio Feather matt in schwarz
Und noch ein noname Bumper der aber sehr gut ist

Bilder folgen noch sofern interesse besteht.
Macht einfach mal vorschläge und wenn ich irgendwelche angaben vergessen habe sagt mir das bitte.

Grüße aus Kassel
 
Wird dich wahrscheinlich garnicht so interessieren aber ich hab mein iPhone auch gegen das Xperia Play hergegeben, war eine sehr gute Entscheidung meinerseits da das Play um etliches besser zum zocken ist als das iPhone , das iPhone ist gut fürs zocken aber das Play ist in vielem besser wünsch dir viel spass damit.Mfg Mestor
 
Da geb ich dir voll und ganz recht, hab das Play schon öfter in der Hand gehabt und auch schon ein paar Emus getestet, ist wirklich traumhaft :)
Hab's auch schon bestellt, 280€ bei Amazon, wenn ich das iPhone loswerde, im Zweifelsfall bei eBay, hol ich sogar noch nen bissel Geld dabei raus :)
Jetzt heißt es warten, hoffe es kommt morgen an.
 
280€ vertragsfrei und neu ? aber auch wenn nicht ist ein mörder preiss :) Ps hab mitlerweile 15 konsole und 3 heimcomputer emuliert und schreibe einen grossen blog darüber, muss mir nur eine videokamera auslein damit ich auch vidz dazu reinstellen kann, die meissten wissen nochgarnicht was das ding alles draufhat.
in wien veranstalltet sony ericsson auch einen weltrecordversuch im dauerzocken mit dem play, gibt dort ein grosses xperia play treffen mit allem drum und dran.
Freu mich schon drauf :)

Das ding ist super.

Mfg Mestor
 
B-Ware und ja, Vertragsfrei, einmal ausgepackt, bissel mit rumgespielt und zurückgeschickt, direkt von Amazon.de, nennt sich Amazon Warehouse Deals. Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Hast nen Link für mich zum Blog, klingt interessant, zumal ich Android Neuling bin.
 
Guter Preiss, den Blog bereite ich erst vor er ist noch nicht online, auch weil ich mir erst die kamera ausborgen muss, mit vidz kann man sich mehr vorstellen als ohne.
Der blog wäre dan auf www.myconsol.net zu finden, ist eine seite wo sich sehr viele videogame freaks aufhalten :)
Wenns soweit ist mache ich eh einen tread dazu hier auf.

Mfg Mestor
 
Back
Top