Ipod Touch komplett kaputt?


mh mal BtT :oops:

DFU Mode wird auch nicht erkannt?
Leuchtet schwach die Display Hintergrundbeleuchtung?
Ist an der Platine irgend etwas abgebrochen (flogen dir Teile entgegen beim öffnen xD)
Hast du das neue Display auch richtig angebracht / alle steckerchen wieder am Platz?

Und nochma: Wiso hast du nicht gleich das Teil an Apple geschickt?


Mfg
 
Novo said:
Und nochma: Wiso hast du nicht gleich das Teil an Apple geschickt?

Weil der iPod soweit ich das verstanden habe, zu alt ist, um noch Garantie zu haben.

:rotfl:
 
2G ne?? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... -.- ;)
 
T4b said:
Novo said:
Und nochma: Wiso hast du nicht gleich das Teil an Apple geschickt?
Weil der iPod soweit ich das verstanden habe, zu alt ist, um noch Garantie zu haben.
:rotfl:
öhm man kanns zu Apple auch schicken und so reparieren lassen? Kostet dann halt etwas aber immernoch besser als sich einen neuen zu kaufen.
Jetzt ist dafür aber eh zu spät.
 
Novo said:
T4b said:
Novo said:
Und nochma: Wiso hast du nicht gleich das Teil an Apple geschickt?
Weil der iPod soweit ich das verstanden habe, zu alt ist, um noch Garantie zu haben.
:rotfl:
öhm man kanns zu Apple auch schicken und so reparieren lassen? Kostet dann halt etwas aber immernoch besser als sich einen neuen zu kaufen.
Jetzt ist dafür aber eh zu spät.
Kann man, wenn man zu viel Geld hat.
Das kostet viel mehr als ihn selbst reparieren, oft sogar so viel, dass man besser einen neuen kauft.
 
also wenn nix passiert wenn du ihn an den PC anschließt wurde ich sagen ist das Board hin, da kannste eigentlich nicht sehr viel machen. Kann gut sein, dass der Akku noch läd, denn dafür muss ja nicht viel gehn^^. Bei ebay reinstellen als defekt ist natürlich gefährlich, man weiß eben nie ob jemand vernünftig zahlt.
Also wie gesagt, wenn er garnicht mehr erkannt wird kann das eigentlich nur 2 Ursachen haben. Entweder der Akku ist abgegangen oder eben das Board hat sich verabschiedet. Da er warm wird, ist der Akku wohl noch korekt am Board dran.

Jemand eine Idee was man noch versuchen könnte?
 
soo, ich bins wieder :p
ich hab mir mal einen auf ebay ersteigert, der nichmehr bootet, er is direkt im wartungsmodus wenn man ihn startet. wenn ich ihn wiederherstelle kommt immer fehler 1604. ich hab schon versucht itunes an einem bestimmten punkt abzuschießen und neu zu starten, wie ichs mal gelesen hab, hat aber nichts geholfen :confused:??
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

Gruß
MadMat
 
MadMat said:
soo, ich bins wieder :p
ich hab mir mal einen auf ebay ersteigert, der nichmehr bootet
Juhuu er hat nun 2 die am Sack sind xD

Aber hier sollte da helfen:
http://www.benm.at/2008/08/04/itunes-restore-fehler-6-und-1600/
http://www.benm.at/2008/07/24/dfu-und-restore-mode/
 
Vorweg: Keine Panik :) Nicht mehr booten ist behebbar!
Zweitens: Google dir mal Wissen zur "iPod Touch CFW" an :) Mit der Customfirmware löst sich da so mancher 160X Fehler auf ;)
 
danke an euch beide, bin jetzt fleißig am rumprobieren :)
 
MadMat said:
danke an euch beide, bin jetzt fleißig am rumprobieren :)
bei Problemen kannst mir ja noch ne PM schreiben, kenne mich mit iPod und co. relativ gut aus.
 
Back
Top