Kiste mit diversen Konsolen (MD, NES, 2600) & PC-Lenkrad


SatanClaus

Well-Known Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
1,077
Ich habe hier eine Kiste mit diversen Konsolen, die ich aus einer Ebay-Auktion einer Konsolensammlung habe, von der ich eigentlich nur einen Handheld wollte. Jetzt liegt das Zeugs hier rum und es ist Zeit, etwas auszumisten.
Es handelt sich um einen:

*NES
*Atari 2600
*Sega MasterSystem II
*LasVegas Supercolor Telespiel (Pong)
*NES Vierspieleradapter FourScope
*2x NES-Controller
*Pitfall & Pele's Soccer für den 2600

Ich besitze keinen Fernseher und daher kann ich den ganzen Konsolenkrempel nicht gebrauchen. Keine Ahnung, was davon wie funktioniert und ob alle Kabel dabei sind. Wie gesagt, ich hab das Zeugs gebraucht bekommen und kann es mangels Fernseher nicht testen.

Weiterhin habe ich hier ein Thrustmaster Formula T2-Lenkrad für den PC, das ich mangels Gameport (und ehrlich gesagt auch mangels für mich interessanter Spiele, welche es unterstützen) nicht mehr benötige.

Keine Ahnung, was das Wert ist. Macht einfach Angebote. Und da das ganze halt ein recht großes Paket ist, biete ich bevorzugt eine Abholung in Freiburg an. Dann spar ich mir den Stress des Verpackens und zur Post schleppens.
 
Kiste mit diversen Konsolen (MD, NES, 2600) & PC-Lenkrad

<t>Währe interessant mal zu erfahren was das NES kosten soll falls du es auch einzeln verkaufst.</t>
 
nicht böse gemeint. Aber ich kaufe doch nichts, wovon ich nicht weiß ob alle Kabeln dabei sind, geschweige denn, ob es überhaupt funktionstüchtig ist.
 
Kiste mit diversen Konsolen (MD, NES, 2600) & PC-Lenkrad

<t>Stimmt allerdings. <br/>
Ich werde auch erstmal abwarten.</t>
 
Future said:
nicht böse gemeint. Aber ich kaufe doch nichts, wovon ich nicht weiß ob alle Kabeln dabei sind, geschweige denn, ob es überhaupt funktionstüchtig ist.

Deswegen biete ich den Krempel ja auch zur Abholung als Paket und ohne große Preisvorstellungen an. Ich hatte auch überlegt, ob ich es direkt wegschmeißen soll, aber vielleicht hat ja jemand Interesse.
 
Kiste mit diversen Konsolen (MD, NES, 2600) & PC-Lenkrad

<t>Spätestens als Ersatzteile Lager könnten manche es bestimmt noch brauchen.</t>
 
Infinity said:
Währe interessant mal zu erfahren was das NES kosten soll falls du es auch einzeln verkaufst.

Ich hätte hier noch ein NES, bei dem lediglich das Stromkabel fehlt. Wäre das was für dich?


Ja... Als Ersatzteillager wäre die Kiste sicherlich interessant... Ich würde mal 10,- € + Versand bieten. Das ist dann wie bei einer Koffer-Auktion am Flughafen. Mal schauen, was kommt... ;)
 
Das ist doch schonmal ein Anfang :)
Ich lass das "Bieten" mal über's Wochenende auf und gucke dann, was der Versand so kosten würde.
 
Back
Top