KRANK!


Status
Not open for further replies.
ich hab nen hammerrechner zu hjause und ein netbook für unterwegs. die otimale kombination finde ich. ob ich mein netbook ausm rucksack hole oder ne pandora auser hosentasche (is natürlich quatsch, son dickes ding passt gar nicht in ne hose also steckt euch dieses "argument" sonstwohin) is jacke wie hose. aufm netbook hab ich alle emulatoren bis zu ps1 schon seit jahren. bin sehr zufrieden. ach ja und lernt mal den unterschied zwischen trollen, flamen und seine eigene SEHR berechtigte meinung kundtun, wie der threadersteller es hier nur tat.
 
pandoraaa said:
(is natürlich quatsch, son dickes ding passt gar nicht in ne hose also steckt euch dieses "argument" sonstwohin)
Das geht schon, wenn die Taschen groß genug sind. Man sollte nur aufpassen, dass man es mit dem Bepacken der Hose nicht übertreibt und den Gürtel immer gut zu hat.

image2bb.jpg
 
pandoraaa said:
ich hab nen hammerrechner zu hjause und ein netbook für unterwegs. die otimale kombination finde ich.
Meine aufrichtige Gratulation, dass Du damit zufrieden bist. Kann ja jeder machen, wie er will.
pandoraaa said:
(is natürlich quatsch, son dickes ding passt gar nicht in ne hose also steckt euch dieses "argument" sonstwohin)
Und genau hier verlassen wir den Boden der respektvollen Diskussion und Meinungsäußerung. q.e.d.
 
ich hab nen hammerrechner zu hjause und ein netbook für unterwegs. die otimale kombination finde ich. ob ich mein netbook ausm rucksack hole oder ne pandora auser hosentasche (is natürlich quatsch, son dickes ding passt gar nicht in ne hose also steckt euch dieses "argument" sonstwohin) is jacke wie hose.

Ich habe laengst nicht immer einen Rucksack dabei, trage allerdings vermutlich etwas
weitere Hosen als du, so dass die Pandora da vermutlich doch in eine der Hosentaschen
passen wird (ansonsten landet sie eben in der Jackentasche) ...

aufm netbook hab ich alle emulatoren bis zu ps1 schon seit jahren. bin sehr zufrieden.

Ich besitze auch ein netbook, aber das haelt keine 9 Stunden auf Akku durch
bevor es wieder ans Netz muss (noch nicht einmal annaehernd). Es haelt zwar
laenger durch als die meisten grossen Notebooks, aber von dem was die Pandora
an Laufzeit bieten soll, ist es weit entfernt.
ach ja und lernt mal den unterschied zwischen trollen, flamen und seine eigene
SEHR berechtigte meinung kundtun, wie der threadersteller es hier nur tat.

Wenn der Threadersteller der Meinung ist. dass die Pandora kein Geraet fuer ihn
ist, kann er das auch mitteilen, ohne gleich alle die das anders sehen als krank
zu bezeichnen. In der Art und Weise wie er sich hier geaeussert hat, klang das
nur allzu sehr nach Trollerei. Ich bezeichne dich ja auch nicht als "verbloedet",
nur weil du (zumindest bis jetzt) nicht die (fuer mich wesentlichen) Vorteile der
Pandora gegenueber einem handlesueblichen Netbook erkannt hast ...
 
Tzzz, die Pandora passt in keine Hose, so ein Käse, vieleicht nicht in eine Jeans aber in meine passen sogar der Alte DS und der Neue DSlite übereinander und ich kann sie sogar noch zumachen,

Beweise?

Hier (BW Hose (meine Arbeitshose)):

PICT0359.JPG


und hier:( Zipp Upp Hose (für jeden Tag):

PICT0361.JPG


also echt, die Pandora ist doch nicht so viel größer... :slap:


Nur mal zur erklärung: das sind keine Extra Hosen für richtig Dicke personen: das sind Hosen Größe M, damit wollte ich nur verdeutlichen das es passt, wenn ich irgendwo hinlatsche wo ich denke ich brauch keine Pandora nehm ich natürlich keine mit, nur weil sie in die Tasche passt..
 
klar, stehten wird wohl gehen. aber sitzen? hinten drin steht ja sowieso außer frage, aber auch in den vordertaschen ist das ne ganz schön mächtige beule die einem da vorsteht. dann doch eher ne jackentasche wie der kerl über mir meinte. aber was tun im sommer bei tshirt und jeans?.?.?..
 
Hey,

wenn du im Sommer unbedingt ein Pandora bei dir haben willst wirst du dir wohl selbst zu helfen wissen.

Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Gürteltasche, und wenn der Pandora im sitzen stört legst du ihn in die Jacke rein.
Falls du dich tatsächlich auf dein Mobiltelefon, deine PSP oder dein NDS setzt bist du entweder sehr leicht oder weißt nicht dass die zum spielen und nicht zum sitzen sind, für einen warmen Sitzplatz kann eine Decke oder deine Jacke sorgen, doch aber nicht dein Handheld ;)

Liebe Grüße
 
Natürlich ist die Pandora nicht so fett wie meine 2 DS zusammen, aber wenn beide ds zusammen in die Tasche passen, dann passt die Pandora aufjedenfall.. :yes:

Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, wandert die Pandora vorne in die Lenkertasche, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ins Handschuhfach etc, mal erlich: Ihr wollt 8 Stunden mit der Bahn fahren und habt noch nicht mal einen Rucksack dabei? Wo kommen dann sonnst die Butterbrote hin (außer direkt nach der zubereitung gegessen zu werden)

Die Pandora kann man dort Transportieren, wo man vorher auch seinen DS oder PSP transportiert hat..


Ich merke gerade:

Um die Pandora zu verteidigen habe ich:
- meinen Alten DS rausgekramt
- meinen dslite rausgekramt
- meine bw hose rausgekramt
- meine digikam rausgekramt
- bilder gemacht
- auf den pc übertragen
- hoch-geladen
- hier rein gestellt

Das ist wirklich krank... :rotfl:

images
 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Leute Rucksäcke zwecks Transportation von Butterbroten mit in die Bahn nehmen, dazu kann ich nur sagen, das Essen in der Bahn ist außerordentlich deliziös und sehr erschwinglich...
Wer braucht schon eine(n) Pandora in der Bahn? Das Radioprogramm dort ist immer so interessant, ich nehm mir extra nichts anderes an Unterhaltung mit, weil ich mich so auf das gut recherchierte, vor top Musiktiteln nur so wimmelnde, einfach nur geile Radio der deutschen Bundesbahn freue... :rotfl:
Ne im ernst, der Rucksack ist immoment noch für mein geiles kleines Subnotebook reserviert, aber hoffentlich nicht mehr lange, dann kann das Teil endlich in den sperrigen Koffer verbannt werden, in den es gehört. Auch wenn ich dann unterwegs auf so tolle Spiele wie :sleep: *gähhhhn* Dark sector mit der wirklich geilen, perfekt ergonomischen Steuerung auf meinem Laptop verzichten muss!
Ja ich gebe sehr viel auf für die Pandora
 
Stimmt auch wieder, wenn ich in der Bahn fahren will mit kleinem Gebäck (das muss so heißen) dann kann ich die Pandora auch in meine Seitentasche machen, durch mein Experiment heute mittag weiß ich ja das es passt.. ^_^
 
wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, war mein erstes handy grösser und sperriger als die pandora und das hab ich auch in alle taschen gequetscht gekriegt.
obwohl ich dann aber auch manchmal wie ein pinguin laufen musste :wub:
aber was tut man nich alles für die liebe mobilitääät!


mfg
 
schrotflinte56 said:
wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, war mein erstes handy grösser und sperriger als die pandora und das hab ich auch in alle taschen gequetscht gekriegt.
obwohl ich dann aber auch manchmal wie ein pinguin laufen musste :wub:
aber was tut man nich alles für die liebe mobilitääät!


mfg

Was warn das fürn Handy?...mein erstes gabs um 97 rum...ein gebrauchtes Nokia 5110. Sehr zuverlässig. :-D
 
Das war ein Nokia 2110 mit extra grossem akku und hatte noch eine ausziehbare antenne :rotfl: (müsste so 1995 gewesen sein)
und das beste daran war das ich es bekam, als strafe, weil über die ganzen sommerferien meine eltern mich nicht gesehen hatten wegen rumströööpern.
und mit diesem ding haben die mich echt ausgebremst damals :-D

mfg
 
schrotflinte56 said:
Das war ein Nokia 2110 mit extra grossem akku und hatte noch eine ausziehbare antenne :rotfl: (müsste so 1995 gewesen sein)
und das beste daran war das ich es bekam, als strafe, weil über die ganzen sommerferien meine eltern mich nicht gesehen hatten wegen rumströööpern.
und mit diesem ding haben die mich echt ausgebremst damals :-D

mfg


lol...als Strafe? :lol: Dann hätte ich das Ding wohl "ausversehen" zu Hause vergessen. Wer braucht schon ein Handy wenn er rumströööpert. :oops:
 
schrotflinte56 said:
Das war ein Nokia 2110 mit extra grossem akku und hatte noch eine ausziehbare antenne :rotfl: (müsste so 1995 gewesen sein)
und das beste daran war das ich es bekam, als strafe, weil über die ganzen sommerferien meine eltern mich nicht gesehen hatten wegen rumströööpern.
und mit diesem ding haben die mich echt ausgebremst damals :-D

mfg



hey, so groß war das 2110 garnicht. (hatte ich auch (auch mit grossem + kleinem Akku)).

Als es rauskam war es das kleinste Handy der Welt !!!

da gab es zu der Zeit andere dicke Kaliber (S6 von Siemens (oder wars ein S3)?)
 
Soo, meines Erachtens ist dieser Thread nun ausgelutscht.
Handythreads könnt ihr im Offtopic aufmachen oder (noch besser) in einem zertifizierten Handyforum ;)

Ja, alle Pandoraleute, von ED über die Moderatoren
bis hin zum Endanwender sind mehr oder minder bekloppt,
sich auf solch ein Projekt einzulassen, aber: Wir sind stolz drauf! :juhu:

:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top