Mobile2Day: Massenweise Software gratis von 03.08 bis 10.08


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Sommeraktion bei Mobile2Day! ^^

Ich weiss es ist hier vielleicht ein wenig fehl am Platz, aber besimmt hat der eine oder andere ja ein Gerät für den er diese News nutzen kann und darum dachte ich dass ich es auch einmal hier zum besten gebe. Kostenlos ist schließlich immer gut... *gg*

Mobile2Day wollen uns allen wohl die Hitze ein wenig erträglicher machen. Laut deren aktueller News gibt es jeden Tag von 03.08.2008 bis 10.08.2008 ein Programm pro Plattform (Windows Mobile, Palm, Symbian und BlackBerry) kostenlos! Laut der Seite Software für über 340 Euro...

8 Tage lang ein kostenloses Programm für 4 Systeme macht 32 kostenlose Programme wenn man alles abgreift. Man weiss ja nie wann man es brauchen kann, und ich habe alles ausser einem BlackBerry... :D

Wenn ihr auch reinschauen wollt findet ihr es unter folgendem Link:

Sommer-Geschenkaktion bei Mobile2Day vom 03.08.2008 bis 10.08.2008
 
Back
Top