Neue Firmware heute?


O-bake said:
hm, habe das update gerade gemacht (alle dateien aus der .zip auf eine frisch fat32 formatierte karte kopiert und gestartet).
dann stand da kurz was von "updating firmware" und das wars.

der grüne schirm beim booten zeigt 1.1.0 an, wenn ich allerdings in settings->info gehe, dann steht dort noch 1.0.1

hat das jetzt geklappt oder nicht? der screen flimmert unverändert wie vorher auch und ohne vor jeder anwendung das cpu-tool zu benutzen läuft leider nichts :(

denke man muss noch das file patch20051216.gpu
starten damit unter info 1.1.0 erscheint
 
Nach dem update habe ich mehr scanlines als vorher, jedenfalls kommt es mir so vor. Ganz extrem bei der Farbe grau. Es sind diagonale scanlines. Mit dem CPU und LCD tweaker gehen sie allerdings weg. Von daher denke ich das die Einstellungen nicht in dem update implementiert wurden.
 
Update hat wunderbar funktioniert, aber von einer Verbesserung in Sachen SD/USB merke ich leider nix. Mit meiner 64MB HAMA bleibt der GP2X beim Booten (immer noch) stehen (schon auf FAT und FAT32 probiert, formatiert mit Cardreader), meine 256MB DUAL (kennt die Marke sonst noch jemand ...?) funktioniert zwar prächtig, aber wenn ich den GP2X per USB an mein XP anschließe, bekomme ich nur einen Fehler, das altbekannte gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager.

Oder mache ich doch etwas falsch ...?
 
Update mit einer Sandisk 1GB hat 1A funktioniert.

Der Movie player geht irgendwie "smother".
Scanlines und so kann ich keinen unterschied erkennen.
Der Zugriff auf die SD Karte ist nun sauschnell. Ich dacht schon ich hätte mich verklickt :p
Der Bildbetrachter hat definitiv keine Scanlines mehr. Das haben sie gefixt.

Es sind Fortschritte erkennbar. Saubere Sache.

Leider tut er nicht schneller booten ;-)

Hat jemand ein Changelog?

EDIT: Beats of Rage wird jetzt superschnell geladen! Geil!
 
funkyferdy said:
Update mit einer Sandisk 1GB hat 1A funktioniert.

Der Movie player geht irgendwie "smother".
Wenn schon Englisch dann gscheit ;)
smother -> dämpfen, ersticken, unterdrücken.
smoother -> auch kein englisches Wort aber besser als smother. Und ich weiß, ich bin ein i-Tüpfelchenreiter.

aber sehr gut mit der Sandisk, meine ist nämlich heute angekommen, fehlt "nur" noch der GP2X :-/
 
Ich zitiere mal:
Zuerst der Firmwareupdate,
dann der Patch20051216.gpu
und dann der
MPlayer_TV.gpu

Mplayer_tv.gpu ist ein Mplayer, und zwar ein anderer, als der, der durch Patch*.gpu eingespielt wird.

Das Starten von mplayer_tv.gpu bringt nix, ausser das dieser mplayer an geht.

Also: Was soll das? ;-)

EDIT: Firmwareupdate auf 1.1 hat geklappt mit einer 1GB Sandisk Karte low speed (allerdings musste auch ich FAT32 benutzen, weil es sonst nicht klappte!!!)
 
hoppla, ja nach dem ausführen der patches ist jetzt auch alles richtig bei mir.
aber vorteile in sachen display kann ich leider nicht erkennen.

ich dachte, der cpu-lcd tweaker sollte integriert werden. schade, den hätte man doch prima unter "settings" packen können und so integrieren können, dass er die einstellung speichert. schade :(
 
Der LCD-Tweaker WIRD auch integriert werden - aber vergesst nicht, dass GPH das für das nächste weltweite Update angekündigt hat.
Das hier ist ja eigentlich nur ein koreanisches ;)
 
:D :D :D
HURRAAAA!
:D :D :D
Mit dem Firmware Updater konnte ich erfolgreich die neue Firmware aufspielen! Meine 2GB Karte wird nun erkannt! Endlich!
 
Nagelfar said:
funkyferdy said:
Update mit einer Sandisk 1GB hat 1A funktioniert.

Der Movie player geht irgendwie "smother".
Wenn schon Englisch dann gscheit ;)
smother -> dämpfen, ersticken, unterdrücken.
smoother -> auch kein englisches Wort aber besser als smother. Und ich weiß, ich bin ein i-Tüpfelchenreiter.

aber sehr gut mit der Sandisk, meine ist nämlich heute angekommen, fehlt "nur" noch der GP2X :-/


also wegen einem fehlendem o, ich weiss ja nicht ne! :twisted:
:D
 
@naglerfar
smother -> dämpfen, ersticken, unterdrücken.

Ich meinte auch gedämpft. Wo ist das problem, mann? Bist du Lehrer oder was? :x
 
Aber immer doch :p

5_bioland_organic.jpg
 
Back
Top