neue Hoffnung für Pandora Aluminium Cases


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi ich wollte nur bescheid geben dass ich momentan mit Keule748 aus dem
Circuit Board in Verbindung stehe und eventuell Chancen bestehen für ein

p&|a Pandora Aluminium Gehäuse p&|a

Das letzte Projekt ist ja Fehlgeschlagen und viele viele User waren sehr traurig dass es nicht klappte.
Mein Bruder erzählte mir dass im Circuit Board ein Nutzer ist der schon viele
Teile für verschiedenste Konsolen hergestellt hat namens Keule748 ist.

Den hab ich angeschrieben und habe heute die erste Antwort erhalten.
Er ist interessiert und die STL Dateien des Pandora Cases schickte ich ihm auch zu(sind ja frei Verfügbar)

Warte auf weitere Kommunikation mit ihm und wollte hier gleich posten und bescheid geben.

Wenn wir ein wenig Glück haben bekommen wir wirklich noch Aluminium Cases für die OpenPandora :juhu:

Melde mich wenns Neuigkeiten gibt ;)

Edit:
Erste Neuigkeit...er würde das ganze auf drei Gehäuse beschränken da er viel zu tun hat.
Er schaut sichs mal an ;)
 
Oki Doki ;)
Bin gespannt.

Hatte heute eine Idee..die schickte ich ihm vorhin per PN:
mir selbst said:
Guten Morgen
Heute kam mir beim duschen ein Gedanke der vielleicht echt gut ist. :D

Ich könnte dir ein komplettes Gehäuseset schicken von hier:
dragonbox.de/de/234-ersatzgehause-schwarz-ersatzteile.html
Auf Wunsch auch mit den Innenteilen:
dragonbox.de/de/235-gehauseset-innen-ersatzteile.html

Da könntest die Teile probieren/vergleichen und ich kann dir
sogar ein defektes OpenPandoraMainboard mitschicken damit
auch austesten könntest dass die Schrauben und Öffnungen alle passen mit den Anschlüssen.

Zudem habe ich auch ein wenig Angst...
..kann ein Aluminiumgehäuse zu einem Kurzschluss auf dem Mainboard sorgen?
Oder würdest du da schon drauf achten dass nix passieren kann?

Vor allem wenn die Teile bei dir hättest könntest mit dem Aluminiumergebniss auch
gut vergleichen obs passen würde.


Aber jetzt ertmal schönen Sonntag und ausruhen :D
 
Ich schaue dass ich ihm die Tage von meiner Ladung Erstazteile mal ein Gehäuseset zuschicke incl meines defektboards dass er sehen kann bei einem Prototypen wie die Anschlüsse hinten passen.

@Raik wenn ich eins hab bist du gerne der nächste versprochen :)
 
Back
Top