NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandora


Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Hi ich hab dir ne PM geschickt <E>;)</E> <br/>
Ich weiß nicht mehr was ich alles abgeschaltet habe aber das Android läuft echt flott hier,<br/>
da hab ich einfach mal das Appdataverzeichniss gepackt,auf meinen Server gestellt und<br/>
es dir zum Download angeboten.<br/>
Das Downloaden dauert lange da ich halt nur ne niedrige Uploadgeschwindigkeit habe <E>:yes:</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>
EDIT: So nachdem ich jetzt die Urzeit umgestellt hab (auf die richtige Zeitzohne) kann ich nun meine Apps wieder runterladen ohne was dafür nochmal zu zahlen, nur bei Minecraft PE bekomme ich immer die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist..
<e>
</e></QUOTE>

Werf in Android in den Einstellungen die Speicherkarte vor dem Downloaden aus. Dann wird das "zickige" Programm installiert.<br/>
Es landet dann praktisch im internen Programmspeicher, in dem Fall das GB Image. Deswegen sollte man das auch bei der Installation nicht zu klein auswählen, wenn man viele Programme installieren möchte.<br/>
Danach einfach in den Einstellungen die Karte wieder einhängen ins System.</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich hab jetzt das ganze mal wieder mit einem 800 mb Swapfile getestet, ok das sind vieleicht ein bisschen zu viel, aber ich hab mit Final Fantasy IX immer noch 7 gb frei, da ist das nicht ganz so schlimm..., und World of Goo ist auf die Art sogar richtig spielbar auf dem Circuit Co Board, <br/>
aber mit Wlan hab ich immer noch Probleme in Android: Dort wo ich unter Angström wunderbar riesige Reichweiten habe, hab ich in Android nur 1 Balken.., <br/>
Die Reparatur bei ED hat schon was gebracht, aber Android hat da scheinbar seine Probleme mit Wlan..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich habe mich jetzt auch mal mit Android beschäftigt und muss sagen das es sogar auf meiner alten 256mb Pandora echt gut läuft.<br/>
Leider habe ich beim Installieren des Spiels "the elder sign Omen" aus dem Googleplay store das Problem das die Installation auf der SD-Karte fehlschlägt. Auf meiner zweiten SD-Karte sind aber laut Android noch 29Gb frei. Das Spiel braucht ca.160mb der Download ist 1,4mb groß. Ich habe es auch schon mit entfernen der zweiten SD-Karte versucht. Aber dann wird das Spiel nicht mal runtergeladen und mein googleplay stürtz ab. <br/>
Hat jemand eine Idee??????<br/>
Alle anderen Spiele wie z.B. Cut the Rope, Death Rally Free, Axis and Allis European war 2, Where is my Water, The lost City waren gar kein Problem zu installieren.<br/>
<br/>
Achso,<br/>
Datum und Uhrzeit stimmen auch.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Den Fehler kann man umgehen, indem man vor dem Download einfach die SD Karte auswirft, dann installiert sich das Spiel in den "Systemnand" von Android (also im grunde das Appdata Verzeichnis), danach einfach wieder die SD Karte reinmachen, und per Einstellungsmenü, Apps, diese wieder auf die Karte kopieren..<br/>
<br/>
Minecraft Poket Edition läuft sogar auf meiner 256 mb Pandora, das doofe ist nur das Spiel unterstützt keine Hardware Tasten sondern nur Multitouch Displayeingabe, was natürlich doof ist bei dem Singletouch Display der Pandora, und ich hab nur 1 Stylus..<br/>
<br/>
World of Goo läuft ganz gut, aber auf meinem Handy lässt es sich irgendwie besser spielen, da es eher auf Multitouch ausgelegt ist..<br/>
<br/>
Was ich immer noch nicht zum laufen gebracht habe ist übrigens Angry Birds Space, das konnte ich installieren, aber wenn ich drauf drück geht das System gleich wieder ins Hauptmenü..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>
Minecraft Poket Edition läuft sogar auf meiner 256 mb Pandora, das doofe ist nur das Spiel unterstützt keine Hardware Tasten sondern nur Multitouch Displayeingabe, was natürlich doof ist bei dem Singletouch Display der Pandora, und ich hab nur 1 Stylus..
<e>
</e></QUOTE>
Ich hatte gehofft, dass die Xperia Play Version auch auf der Pandora läuft, die müsste doch eigentlich Physische Steuerungsmöglichkeiten unterstützen?</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>So schein ich nicht der einzige zu sein der mit dem Problem zu Kämpfen hat <_< <br/>
<br/>
könnt man eigentlich nicht einfach die Android SD Karte partitionieren und auf eine<br/>
die PND und auf der anderen Partition den Rest ? Ich hab mir ne 128gb SD bestellt und möchte<br/>
gerne mein Android dort auf eine extra Partition schieben (sie wird in Slot 2 liegen)<br/>
deswegen wär das interessant zu wissen ob das schonmal jemand gemacht hat <E>;)</E><br/>
(dort soll aber nicht nur Android kram drauf..evtl die ganzen ISOS und ROms..mal schaun)</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Bisher habe ich das noch nicht probiert,aber mit den PNDTools<br/>
könnte man die PND ja mal auseinandernehmen,die Dateien rüberkopieren<br/>
auf ne eigene Partition und mit bissl Glück müsste man nur<br/>
ein klein wenig die Startdateien anpassen. <E>:)</E><br/>
<br/>
Edit: hab den Startpost mal angepasst auf die "neuere" Version von Android <E>;)</E></r>
 
Back
Top