[Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für Alte


A

Anonymous

Guest
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>das ist sber ziemlich viel was die hergeben.<br/>
wer die nicht mag kann ja meckern, aber wer diese spiele mag wird sich sicher freuen soviel spielezeit "geschenkt" zu bekommen.</t>
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,579
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Mit Metroid Fusion, Mario Kart, Kirby and the Amazing Mirror, F-Zero und Fire Emplem sind da sogar Spiele dabei die ich gar nicht auf dem GBA gehabt habe, und alleine dieses Metroid Spiel macht laune, bei Kirby weiß ich nicht so ganz wie das geht: 4 Kirbys gleichzeitig? Seltsam.., aber Spaßig..<br/>
<br/>
Auf jeden Fall kann man nicht meckern, und vor allem 10 gba Spiele auf dem 3DS, ohne 10 Module mitschleppen zu müssen ist doch was <E>^_^</E></r>
 

Gurumeditation

Still Fresh
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
34
Location
Leipzig , Germany
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>Naja von dem Paket bin ich persönlich wenig begeistert. Bis auf Metroid und vielleicht noch Zelda und Fire Emblem<br/>
<br/>
Der Rest sind Spiele die man sich wohl nie ernsthaft gekauft hätte.</t>
 
Top