Nintendo Gamecube Sammlung gegen PSP


kironon

Active Member
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
Hey :)
Ich würde gerne meine Nintendo Gamecube + Spiele gegen eine PSP eintauschen.
bei der gamecube sammlung sind enthalten:
-Gamecube Kabel
-Lila Nintendo Gamecube
-Gameboy-Player ohne CD
-4 controller (bei einem der controller ist das gummi vom kabel leicht aufgerissen was allerdings nichts daran ändert das er funktioniert.Sein analog-stick ist allerdings auch leicht locker. er kann trotz dieser kleinen mängel problemlos zum spielen benutzt werden) 1 controller ist blau, die anderen 3 sind schwarz
-eine original gamecube memory card

Spiele:
Mario Kart Double Dash
Mario Smash Football(ohne Hülle)
Digimon Rumble Arena 2 (keine Anleitung)
Sonic Mega Collection
Sonic Heroes (keine Hülle)
World Racing (leichte Gebrauchsspuren an Hülle)

Bilder:
http://imageshack.us/f/593/bild0025xy.jpg/
http://imageshack.us/f/62/bild0027l.jpg/

Was ich verlange:
-am besten eine PSP 3000 (kann aber auch 2000 oder 1000 sein)
-die farbe muss schwarz sein
-eine custom firmware sollte vorhanden sein
-es sollte eine speicherkarte vorhanden sein (2GB würden schon reichen)
-es muss kein ladekabel vorhanden sein
-solwohl grössere als auch kleinere mängel müssen mir unbedingt mitgeteilt werden, ebenso verlange ich fotos.

wenn euer angebot eins oder mehrere kriterien dieser liste nicht erfüllt ist das nicht unbedingt schlimm, das interesse an einem tausch sollte trotdem unbedingt geäußert werden.

->ob und wieviel von einer seite draufgezahlt wird, kommt aufs angebot an.

Mit freundlichen Grüssen kironon. :)
 
Hi

Ich hätte Interesse an dem Tausch. Es ist zwar "nur" eine 1000er, aber dafür könnte ich noch eine Tasche, eine 4 GB Speicherkarte und einige Spiele drauflegen.
 
zumindest eine 2000er hätte ich mir eigentlich schon gewünscht :confused:??
wenn du nichts dagegen hast warte ich noch andere mögliche angebote ab...
vielleicht komme ich aber in nächster zeit auf dein angebot zurück! :)
 
Back
Top