Nun habe ich auch einen und behalte ihn auch!!!


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Nachdem der Verkäufer aus diesem Thread (http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=1&t=6357)mir das Netzteil nochmal gelötet hat, habe ich ihn dann doch nochmal genommen und bin sehr zufrieden damit. Er macht auch viele andere Geräte unnötig wie zb den Atari Lynx. Der GP2X macht ein super Bild (heller, klarer) und ist ein idealer Allrounder als Ablöse für Lynx und Co. Nie mehr alle Konsolen mitnehmen oder überlegen, welche Konsole man nun mitnimmt. Mit dem GP2X geht alles wunderbar.

Bin bisher sehr zufrieden!

Habe übrigens den F100 in der "first edition". Hoffe nicht zu schlecht, aber mir reicht er. Solange SNES, NES, Gameboy und Lynx usw funktionieren bin ich zufrieden. :lol:

Also ist echt ein nettes Gerät. :oops:
 
Back
Top