Offizieller Blog?


zoople

Still Fresh
Joined
Jun 27, 2007
Messages
24
Location
Aachen
Website
www.home-brew.de
ICQ
345756521
WEBSITE
http://www.home-brew.de/
LOCATION
Aachen
Hallo, ich habe sonst immer die Adresse openpandora.net benutzt. Jetzt hatte ich mal ausversehen .de eingegeben und entdeckt, dass es auch ein deutsches Portal/Forum gibt. :D

Meine Frage ist aber jetzt, was mit der .net Adresse passiert? Falls ich mich jetzt Irre und in Wirklichkeit immer .org eingegeben habe und es die .net Adresse es nie gab, dann entschuldige ich mich. :)
 
Achja dazu gleich eine Frage: auf der offiziellen Seite habe ich mich mit meiner Adresse für den Newsletter eingetragen, was etwa 1 Woch' her ist. Nun sehe ich einen neuen Eintrag im Blog aber habe keinen Newsletter bekommen. Nicht, dass mich das jetzt so sehr wundert aber bin eben unsicher, ob das mit der Benachrichtigung wirklich klappt. Hat von Euch in der letzten Woche jemand einen Newsletter bekommen? Es wäre eine Katastrophe, wenn das nicht funktioniert und ich dadurch evtl. die Vorbestellaktion nicht rechtzeitig mitkriege :lol:
 
johnnysnet said:
Achja dazu gleich eine Frage: auf der offiziellen Seite habe ich mich mit meiner Adresse für den Newsletter eingetragen, was etwa 1 Woch' her ist. Nun sehe ich einen neuen Eintrag im Blog aber habe keinen Newsletter bekommen. Nicht, dass mich das jetzt so sehr wundert aber bin eben unsicher, ob das mit der Benachrichtigung wirklich klappt. Hat von Euch in der letzten Woche jemand einen Newsletter bekommen? Es wäre eine Katastrophe, wenn das nicht funktioniert und ich dadurch evtl. die Vorbestellaktion nicht rechtzeitig mitkriege :lol:

kleiner tip: auf der englischen seite eintragen ;) also openpandora.org :)
 
Danke man! ...auf das Einfachste komme ich nicht selbst, OMG...
 
Mit der englischen Seite bekommst Du aber auch noch keinen Newsletter.
Der kommt erst, wenn die Vorbestellaktion beginnt.

Der einzige Unterschied zwischen der englischen und deutschen Seite ist, dass die Eintraege meistens einen Tag spaeter erscheinen, da ich sie uebersetzen muss.

Newsletter, etc. wird identisch sein.
 
EvilDragon said:
Der einzige Unterschied zwischen der englischen und deutschen Seite ist, dass die Eintraege meistens einen Tag spaeter erscheinen, da ich sie uebersetzen muss.
Bist bei der letzten Übersetzung sicher ins schwitzen gekommen. :D Der Craigix schreibt ja ein Zeuch... :lol:
Gut das der Teil mit dem Dev-FUND (gibts da ein deutsches Wort für?) auch übersetzt wurde, das hab ich immer noch nicht ganz kapiert, wie das in der Praxis gehen soll. Aber Craigix wird schon wissen, was er tut.
 
Alles klar, dann erst ab der Vorbestellaktion der Newsletter. Brauch' ich mich nicht mehr wundern... Außerdem habe ich eh festgestellt, dass es ganz gleich ist, ob ich mich auf der en- oder de-seite eintragen, es kommt immer "You're always on. We will be in touch." Damit weiß ich bescheid - es funktioniert.
 
Back
Top