Ich glaub ich spinne, Murphy hat voll zugeschlagen.
Etwa vor 40 Minuten hab ich mir eine auf ebay "fast" gekauft. Zuerst Paypal meine Kreditkarte angehängt (was ich vorher nie tun wollte, die OP hat mich dazu gebracht!!), ebay: Kaufen, Daten zum paypal, geht noch nicht (Karte bei paypal noch nicht bestätigt), aber ich konnte die Kreditkarte explizit angeben. Geht auch nicht. Noch ein Versuch. Hmmmm. Also angerufen bei der Hotline. Musste mir anhören was an Flugtickets, Möbel, Blumen, Einkäufe usw. so anfiel. Shit, hatte nicht mal mehr 5 euro balance

?? Hätte die Kohle locker auf dem Konto, aber die Kreditkarte ist am Anschlag. :slap: Immerhin gab er mir noch den Code um bei Paypal eine fast leere Karte zu bestätigen. Jetzt aber der Hammer: Heute Abend läuft die Rechnungsstellung, vermutlich kann ich schon ab morgen die Karte wieder benutzen...
Es sind noch 2 Pandoras in der Auktion und ich muss noch 2 Stunden bis Mitternacht warten, danach könnte die Karte evtl. schon funktionieren, DAS IST DIE REINSTE QUAL, denn bis dahin schmeissen sich aufgrund der Zeitzone langsam die Amis auf die Auktionen... Aaaaargh, 2 Stunden.... :unsure:
Wenns nicht klappt, und Morgen früh noch eine da ist, kann ichs nochmal versuchen. Shit! Warum musste craig nur "immediate payment required" auswählen!!
-- Do Jun 24, 2010 21:27 --
Nilas said:
Der Tausch der Nub-Funktionalität gegen sofortige Verfügbarkeit erscheint mir fair, da muss man nicht unbedingt noch einen Mehrpreis verlangen. ... (oder ist das vielleicht sogar der Pfund-Preis von damals? ...).
Kann nicht sagen, ober hier mehr verlangt wird, denn für mich in Schweizer Franken ist der Preis nur geringfügig höher (und CHF haben in Bezug zu GBP und EUR übers letzte halbe Jahr etwas gewonnen). Bei der aktuell lahmen Produktion kann ich mir sicher 2 Monate ersparen und die wenigen Franken mehr ist es mir wert, da dadurch das OPT mehr Kohle hat, nicht irgendein ein Geldmacher.
-- Do Jun 24, 2010 21:58 --
Murphy hat gewonnen... Verpasst :dash: :dash: :dash: :dash: