F Free4all Still Fresh Joined Aug 7, 2011 Messages 40 Aug 7, 2011 #1 Suche eine Open Pandora mit originalrechnung vom Shop und noch laufender Garantie. Preis Verhandlungsache. Gruß
Suche eine Open Pandora mit originalrechnung vom Shop und noch laufender Garantie. Preis Verhandlungsache. Gruß
Akabei Well-Known Member Joined Mar 13, 2011 Messages 2,738 Location Braunschweig, Germany Aug 7, 2011 #2 Hätte man die Anfrage nicht auch in EINER zusammenfassen können?
F Free4all Still Fresh Joined Aug 7, 2011 Messages 40 Aug 7, 2011 #3 ja aber wenn wer n dingoo verkaufen will und sieht zuerst pandora/wiz/caanoo wird er kaum weiterlesen^^ ich versuche spam soweit es geht zu vermeiden aber in diesem Fall dachte ich schon is besser für jedes Gerät ne eigene anfrage zu machen^^
ja aber wenn wer n dingoo verkaufen will und sieht zuerst pandora/wiz/caanoo wird er kaum weiterlesen^^ ich versuche spam soweit es geht zu vermeiden aber in diesem Fall dachte ich schon is besser für jedes Gerät ne eigene anfrage zu machen^^