Original oder passende Tasche für die OpenPandora, TV-Kabel


Palmiga

Member
Joined
Oct 18, 2010
Messages
146
Hat jemand eine passende Tasche für mich? Oder eine Tipp, welche Tasche noch passen würde?
Ein TV-Kabel hätte ich auch gern.
 
Re: Original oder passende Tasche für die OpenPandora, TV-Ka

<t>Guck dich mal um ob du Taschen für den ersten DS findest, passen sehr gut</t>
 
Re: Original oder passende Tasche für die OpenPandora, TV-Ka

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Guck dich mal um ob du Taschen für den ersten DS findest, passen sehr gut<e>
</e></QUOTE>

Danke für den Tipp. Hab mir eben eine Tasche bei EBay bestellt. <E>:-D</E></r>
 
Re: Original oder passende Tasche für die OpenPandora, TV-Ka

<t>bevor ich die Pandora da hatte wollte ich hierfür eine Kombination aus Songbird (auf dem Desktop PC) und Rockbox verwenden. Tja... das klappte nicht so ganz wie ich geplant. Nachdem ich meine iTunes Bibliothek mit allem drum und dran nach Songbird portiert hatte war ich schon recht euphorisch. Innerhalb von ca 2h war die Bibliothek dann auch auf die 64GB SD Karte übertragen... leider musste ich dann feststellen dass viele von den Dateien nicht richtig getagged waren, weswegen Rockbox teilweise Alben "auseinanderriß".</t>
 
Re: Original oder passende Tasche für die OpenPandora, TV-Ka

<t>Irgendwie passt dein Beitrag so gar nicht zum in diesem Faden behandelten Thema Siamon, <br/>
also entweder hast du dich im Faden vertan, dann kann ich den Beitrag wo anders anhängen, <br/>
Einfach deinen eigenen Beitrag melden, mit der Nachricht was wir tun sollen (beitrag wo anders hinversetzen etc), <br/>
<br/>
Kann aber auch Spam sein..</t>
 
Re: Original oder passende Tasche für die OpenPandora, TV-Ka

<t>Den Prototoyp des TV-Out Kabels holt ED heute bei GC ab und testet ihn ausfuehrlich, s. englisches Forum. Man sollte sich in ED's shop in der Warteliste eintragen, damit sich die erwartete Menge besser einschaetzen laesst.<br/>
<br/>
Edit: CC => GC, schauder.</t>
 
Back
Top