Pandora-Poloshirts im Shop!


Richtig, Monitor geht heut raus, Polo-Shirts innerhalb der nächsten Tage (sobald ich Zeit finde :))
 
Mein T-Shirt ist heute morgen angekommen (Bei dem Wetter braucht man garnicht daran denken, es anzuziehen)
 
Jupp, meins is auch da :)

Der Schrift nach zu urteilen hat sich ED maechtig ins Zeug gelegt beim Adressen draufkritzeln :lol:
 
jop :D

coole schrift :lol:

naja das shirt steht mir glaub ich nicht so :D
ich werde es dennoch anziehen... es gibt ja jacken :wink:
man kann dir vorne so aufmachen das man das Pandora noch sieht :lol: :lol:
 
Sollte man sich sorgen machen, wenn man weder Versandbestätigung noch T-Shirt hat?
Eine Geldeingangsbestätigung hatte ich damals erhalten...
 
gruewulf said:
Sollte man sich sorgen machen, wenn man weder Versandbestätigung noch T-Shirt hat?
Eine Geldeingangsbestätigung hatte ich damals erhalten...

Ich hab genau ein M-Shirt zuwenig gehabt - das geht die nächsten Tage raus, sobald die Nachlieferung da ist :)
 
Seraptin said:
Jupp, meins is auch da :)

Der Schrift nach zu urteilen hat sich ED maechtig ins Zeug gelegt beim Adressen draufkritzeln :lol:
So, gerade nachhause gekommen, mein Shirt ist auch da :) !
Übrigens hat ED sich bei mir Mühe mit der Schrift gegeben (oder er hat seine Frau schreiben lassen) :wink:

Gtx.,
andY
 
Also ich bin glücklich! :D
*Pandorashirt drüberzieh*
Danke ED, dass du so etwas hübsches schon vor Weihnachten verteilst! :oops:
Da fühlt man sich glatt schon als Team-Mitglied!

btw: Ich weiß, mein Webcam ist nicht die beste und zum Frisör könnte ich auch mal wieder... :wacko:
 

Attachments

  • Bild-002.jpg
    Bild-002.jpg
    4.5 KB · Views: 2,086
Dittboy said:
Mach doch mal den obersten Knopf auf, du siehst ja aus als wärst du auf einer erzkatholischen Jungenschule. :twisted:
:lol: Du klingst ja fast wie meine Freundin, die stört das auch immer, wenn ich Hemden u.ä. ganz zuknöpfe.
Aber offen sah es irgendwie auch doof aus, wenn es dann so frei herum hängt. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht probiert. :wink:
 
Tolles Shirt ;)

Ein Problem hab ich allerdings... Dieser Zettel mit den Waschinformationen is sehr gut festgenaeht und kratzt ungemein !!!
 
Back
Top