pandora travels the world - Maldives


Wow, noch mehr hübsche Bilder. Ich schließe mich retn an. Viel Spaß noch auf den Malediven.
 
Super schöne Bilder!
Da möcht ich auch mal wieder hin... ;)
Wunderschönstes Fleckchen Erde...
 
Echt hübsch :)

Hmm, darf ich die Fotos weiterverwenden?
Ich überlege, ein Fotoalbum für Userfotos mit einzurichten (auf der OpenPandora-Facebook-Seite und auf der normalen Webseite :))

Die würden da gut hinpassen :)
 
Danke =]

natürlich darfst du die Bilder gern benutzen, sind für alle da. :yes:
... wusste garnicht das Pandora auch ne facebook seite hat.. werd mal Freundschaft mit euch schließen..
 
nimmste auch bilderwünsche an?
wenn ja einmal pandora auf einer hübschen bikinischönheit bitte. :-D
 
Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?), das wird mal ausgebaut...
Schöne Fotos übrigens, das lässt mich gieren nach meiner Pandora, und nach Urlaub
Echt gemein.. :lol:
 
Ich würde meine Pandora ja gerne auf dem Dach von unserem Unimog knippsen, aus eine Perspektive von ganz unten das man die nur mal ganz leicht sieht, aber dafür muss ich natürlich erst mal eine Pandora haben..
Die ist aber eigendlich nicht dafür da um sie zu Fotografieren, sondern um Amiga zu spielen etc..
 
matzesu said:
Die ist aber eigendlich nicht dafür da um sie zu Fotografieren, sondern um Amiga zu spielen etc..
Du kannst ja beides miteinander kombinieren indem du sie fotografieren (lässt) während du mit ihr Amiga spielst ;)
 
matzesu said:
Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?)
Das ist in der Tat seltsam. Wie ist es dazu gekommen?
 
Hätte ich meine p&|a schon würde sie mit mir am Mittwoch nach New York reisen. Da wäre dann ein Foto auf dem "Empire State Building" oder vom "Hudson" aus vor der Skyline von Manhatten drinnen gewesen !!! *schade* :-(

an grüaz ... el_keigal ;)
 
Lockenlord said:
matzesu said:
Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?)
Das ist in der Tat seltsam. Wie ist es dazu gekommen?
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sowas passiert, wenn man betrunken nach Hause kommt, den Rechner anschmeißt, sich spontan bei Facebook anmeldet und es am nächsten Tag wieder vergessen hat. :D Allgemein gesprochen! Ich will matzesu da jetzt nicht zu nahe treten. ;)

@Bilder: Mir gefällt das dritte am besten, mit der Pandora auf dem Tisch und im Hintergrund der tolle Palmenstrand... Das kommt auf meinen Pandora-Desktop-Hintergrund (wenn meine Pandora bei mir mal ankommt ;))!
 
Lockenlord said:
matzesu said:
Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?)
Das ist in der Tat seltsam. Wie ist es dazu gekommen?

Ich hab damals bei irgendeinem Test mitgemacht, warscheinlich das "Is the Pandora for you" und da hatte ich mich rudimentär angemeldet...
Aber bitte zurück zum Topic..
 
Back
Top