Pandora User Groups


vizzy

Still Fresh
Joined
Mar 29, 2009
Messages
27
Hi,

hab grad gedacht ob es nicht an der Zeit ist kleine regionale Pandora Usergroups zu gruenden :)
Also 'real life', so mit Stammtisch etc., oder gemuetlich am Main sitzen.... *g

Bin aus Hanau, bei Frankfurt, Hesse. So wie ich die Pandorakarte sehe sind die User in .de ja recht ueberschaubar, aber es gibt doch ein paar 'Ballungsgebiete'.

Also falls jemand aus der Gegend FFm/Hanau auch ne Pandora bestellt hat, waere doch lustig mal ein kleines Treffen zu arrangieren.

So, damit wollte ich das LUG, ehm, PUG Thema mal anwerfen.

v. p&|a :ph34r:
 
Halte ich für ne sinnvolle Sache, allerdings möchte erst einmal ne Pandora da sein, bevor es sich lohnt, ne User Group (sag's doch schön in Hochdeutsch: "Anwendergruppe" :lol:) zu gründen. Noch ist es also m. E. nicht an der Zeit aber hoffentlich bald.
 
Man könnte auch einfach die lokale LUG "unterwandern". :) Damit gewinnt man wahrscheinlich auch noch einen Haufen neuer Interessenten.
 
Genau, so werde ich das halten. :p
Ich bin in der lokalen LUG sowieso recht aktiv, da werde ich dann sicherlich die Pandora das eine oder andere Mal zur Sprache bringen. :wink:
 
Hallöchen! (Mein erster Beitrag - woohooooo :) )

Finde die Idee prinzipiell nicht schlecht. Komme übrigens auch aus der Gegend Frankfurt/Hanau :p
Allerdings dürfte es schwierig werden, lokal genug Leute für sowas zusammenzubekommen.
Die ganzen PandoraUser sind ja schon ziemlich verteilt.

Ich würd mir das aber schon das eine oder andere Mal antun. :D
 
Gute Idee...unter der Woche hätte ich noch Zeit. Schön einen ruhige Kneipe in Bockeheim oder so Bornheim gesucht und auf gehts. ^_^
 
subnet_zero said:
Gute Idee...unter der Woche hätte ich noch Zeit. Schön einen ruhige Kneipe in Bockeheim oder so Bornheim gesucht und auf gehts. ^_^
auja :)
@grumpy, nimmst mich mit zur launch party? :) dar ich dich diesbezueglich mal pn'en?
PUG is gar nich schelcht finde ich, Pandora User Group, Pandora UnderGround.....
v. p&|a :ph34r:
 
Und dann sitzen ein paar verrückte Gestalten in der Ecke und tippen wie wild auf kleinen merkwürdigen Geräten rum.
Wenn man uns da nicht für Terroristen hält, weiß ich auch nicht. ;) Späßchen :lol:

@vizzy:
Jo das wäre möglich. Aber erstmal schauen wann das Ganze überhaupt stattfinden soll. Also sage ich erstmal nur zu 65% zu. ;)
 
ja ich finds au ne gute idee komma
aus Heidelberg wenns jemand kennt??? :twisted:
 
Hi Vizzy, ich denke mal dass Höchst im ODW. so circa die Hälfte auf dem Weg zwischen mir (Südhessen) und dir ist.

Da gibts ne tolle Cocktailbar "le Jerdin", wo man sich ja mal treffen könnte. Auch Leute die nicht weit von Darmstadt oder Arschaffenburg weg wohnen, könnten da bequem hinfahren.
 
Back
Top