Pandora woher?


Free4all

Still Fresh
Joined
Aug 7, 2011
Messages
40
Hallo

Ich beobachte seitlangen das Pandora Project p&|a , habe mich nun dazu entschlossen das ich mir eine anschaffen will, nun die frage lohnt es sich für Batch 2 vorzubestellen oder muss man da wieder mit lieferszeiten wie beim 1. rechnen? und ich habe von einer 1 Week Pandora für 450 Euro gehört, was hat es damit aufsich? wurden die oxidationsfehler und nubs behoben? und zuguter letzt wie ist die allgemeine Qualität der Pandora und gibt es auf das Ding eine Garantie?

Ich weis meine Fragen sind bissi noobhaft aber ich habe einen Dingoo und einen Wiz und der gab den geist auf und nun will ich mal was gescheites.

Danke
Free4all :)
 
also erstmal willkommen hier bei uns. :)

eine premium-pandora (7-tage-pandora) kostet eben 440 € und die wird dir sobald EvilDragon deine mail liest auch demnaechst zugesand.
er versendet meines wissens auch nur mehr pandoras mit neuen nubs und mit neuem display-kabel, also deswegen brauchst du dir keine sorgen zu machen. ;-)
und auch garantiesorgen musst du dir bei ED wirklich keine machen, wenn was nicht funzt, einfach im bescheid sagen, im die pandi senden mit problembeschreibung, und er fixt das. da ist er wirklich extrem zuverlaessig.
 
Im Moment dauert es aber ziemlich, bis ich Anfrage-Mails bearbeite, da ich mich erstmal durch alle noch hier liegenden Boards wühlen muss, um zu guggen, wieviele davon an CC zurück müssen, etc.
 
EvilDragon said:
Im Moment dauert es aber ziemlich, bis ich Anfrage-Mails bearbeite, da ich mich erstmal durch alle noch hier liegenden Boards wühlen muss, um zu guggen, wieviele davon an CC zurück müssen, etc.
Wieviele hast du denn noch vor dir? Du checkst ja schon länger die defekten Boards. Scheint ja doch ein ganzer Haufen zu sein, ich hab mir die allgemeine Fehlerquote trotz Nub und LCD-Kabel Problemen echt geringer vorgestellt. :confused:??
 
Wenn ich bei Batch 2 bestelle wie sieht da die wartezeit etwa aus, bzw der Preis?
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Im Moment dauert es aber ziemlich, bis ich Anfrage-Mails bearbeite, da ich mich erstmal durch alle noch hier liegenden Boards wühlen muss, um zu guggen, wieviele davon an CC zurück müssen, etc.
Wieviele hast du denn noch vor dir? Du checkst ja schon länger die defekten Boards. Scheint ja doch ein ganzer Haufen zu sein, ich hab mir die allgemeine Fehlerquote trotz Nub und LCD-Kabel Problemen echt geringer vorgestellt. :confused:??

Naja, ich komme nur nicht so häufig dazu, dank Reparaturen, normalem Job, etc.
Ich weiß gar nicht genau, wieviele ich noch vor mir habe... 20? 30?
Und ungefähr 10 - 15 getestete, die noch eingebaut werden müssen. :)
 
Back
Top