Pebble Smartwatch


Exolon

Member
Joined
Jul 1, 2009
Messages
117
Location
Süddeutschland
LOCATION
Süddeutschland
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine schwarze Pebble Smartwatch.

Bzgl. des Preises hab ich mir 150 Euro incl. Versand. vorgestellt.

Bei Interesse bitte per PN.

Gruss

Exo
 
Ist sie neu oder gebraucht?
Und Johnson das nennt sich VB und nicht VHB :p
 
Die Uhr ist getragen und wenn man gaaaaanz genau hinschaut sieht man das auch. Würde trotzdem sagen Sie ist neuwertig.
Originalverpackung ist vorhanden.

Preis ist nicht verhandelbar.

Gruss

Exo
 
Hm, scheint ja nicht so pralle zu sein das Ding wenn du es schon wieder los werdne willst. Hab die KS Kampagne mit verfolgt, der Hype war ja riesig. Hat sich wohl schon wieder abgeflacht. Ist die Pebble praktisch brauchbar oder nur Spielzeug?
 
Also wenn man was wirklich außergewöhnliches will (und kosten glaube ich auch nicht viel mehr als eine Pebble), dann könnte man sich sowas überlegen:

http://www.kickstarter.com/projects/omate/omate-truesmart-water-resistant-standalone-smartwa

Das ist nämlich nicht bloß ein "Remote Display" sondern ein komplettes Android-Handy in der Uhr.
 
gta04 said:
Also wenn man was wirklich außergewöhnliches will (und kosten glaube ich auch nicht viel mehr als eine Pebble), dann könnte man sich sowas überlegen:
http://www.kickstarter.com/projects/omate/omate-truesmart-water-resistant-standalone-smartwa
Das ist nämlich nicht bloß ein "Remote Display" sondern ein komplettes Android-Handy in der Uhr.
Die muss man dann bestimmt noch öfter aufladen, als die Pebble,
insofern würde ich da nicht zu viel erwarten.
 
Die Uhr ist klasse, vorausgesetzt man hat ein iPhone oder Android Smartphone. Da mein neues Smartphone aber weder das Eine noch das Andere ist tut die Pebble auch nicht damit und für 'nur' Uhr ist sie dann doch zu schade.

An der Uhr zu schauen wer anruft (und ggf. abzuweisen) oder eine SMS kurz zu überfliegen finde ich persönlich gut, besonders weil mein Note doch nen rechter Brummer war. Die Jungs haben 275 Tausend Uhren verkauft, da findet meine sicher auch ein neues Zuhause bei jemandem der sie zu schätzen weiß :)
 
Puh, ne für den Preis habe ich schnell genug ne neue:)
Ist ja auch kein Problem mehr die durch den Zoll zu bekommen seit ein paar tagen.
 
Nö, ist genau das was sie neu kostet (je nach Kurs)

150 USD + 19% Mwst + 15 USD Shipping.

Aktuell sind es immer noch mehrere Wochen Wartezeit, je nach Farbe, selbst für schon bestehende Pre-Orders.

Ist aber auch egal: Verkauft, Dankeschön :)

Gruss

Exo
 
Back
Top