Playstation 2 slim mit 3 Spielen


Status
Not open for further replies.

Slayer666

Member
Joined
Aug 23, 2008
Messages
121
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!!!

verkaufe eine gechipte playstation 2 slim in ovp mit memory-card und 3 spielen in ovp für 50 € festpreis inkl. versand.
 
Hmmmm zu langsam? Hätte auch Interesse gehabt! :)
 
@Slayer: Hau doch mal ´n Foto rein, wenn´s nicht zuviel Umstände bereitet !? Dann kann man sich mal ein Bild von deinen Sachen machen !
Ist die PS2 in silber oder schwarz ?
Welche Variante ?
Welcher Chip ?
Viel gelaufen ?
Wurden schon Teile getauscht ?
Oberfläche zerkratzt ?

Gruß remaxx
 
remaxx said:
@Slayer: Hau doch mal ´n Foto rein, wenn´s nicht zuviel Umstände bereitet !? Dann kann man sich mal ein Bild von deinen Sachen machen !
Ist die PS2 in silber oder schwarz ?
Welche Variante ?
Welcher Chip ?
Viel gelaufen ?
Wurden schon Teile getauscht ?
Oberfläche zerkratzt ?

Gruß remaxx

schwarz, SCPH-7004, chip-typ weis ich nicht mehr, relativ wenig gelaufen, es wurde nichts getauscht, gehäuse ist immer pfleglich behandelt worden.
 
Ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja würde ich auch gern wissen, was der Chip kann. Importe? CD- und DVD-Kopien? Spiele, die eine Bootchiperkennung haben? PS1-Importe und Kopien? So ungefähr musst du doch wissen, was man mit der Konsole machen kann und was nicht. ;)
 
Lockenlord said:
Ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja würde ich auch gern wissen, was der Chip kann. Importe? CD- und DVD-Kopien? Spiele, die eine Bootchiperkennung haben? PS1-Importe und Kopien? So ungefähr musst du doch wissen, was man mit der Konsole machen kann und was nicht. ;)

ps 1 und 2 importe und kopien spielt die kiste ab, ebenso kopierte film dvds.
welche spiele eine bootchiperkennung haben weis ich nicht, aber der chip lässt sich zur not durch langes drücken beim starten abschalten.
 
Okay, wenn jetzt noch wenigstens ein funktionierender Originalcontroller und die ganzen Kabel, die man braucht dabei sind nehme ich sie.
 
Lockenlord said:
Okay, wenn jetzt noch wenigstens ein funktionierender Originalcontroller und die ganzen Kabel, die man braucht dabei sind nehme ich sie.

kabel und controller sind dabei. :)
 
So, die Playstation ist da, die Batterien von meinen Lightguns sind fast alle und der Thread kann zu.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top