Problem mit Tux Strikes Back


GPHexor

Still Fresh
Joined
Jun 7, 2006
Messages
35
Hallo,

wollt gerade Tux Strikes Back testen (vorhin auf www.gp2x-generation.com entdeckt), aber im Bonuslevel Menü zeigts mir kein Spiel an. Hab wohl die Dateien nicht in die richtigen Ordner kopiert oder so... ziemlich blöd... :( Leider ist mein Englisch nicht besonders, werd aus der README deshalb nicht so richtig schlau was ich genau machen muss.

Hat jemand ne Idee?! Da das Preview Video ziemlich cool aussah würd ichs gern mal spielen.

Danke euch,

GPHexor
 
in der README.txt steht

1. Kopiere den Ordner "tsb" in deinen "SuperTux\data\levels"
Ordner (beachte, dass du den ganzen Ordner kopierst und nicht nur den Inhalt).

2. Dann kopiere "tsb.stwm" (nur die Datei) in den "SuperTux\data\levels\worldmaps" Ordner.

3. Schließlich kopiere "extro-tsb.txt" (wieder nur die einzelne Datei) in deinen "SuperTux\data" Ordner.

Das wars

Denke daran, dass du evtl. die "\" in der Anleitung durch "/" ersetzt.
 
Bei mir beendet sich SuperTux immer, wenn ich das Levelset auswähle... ist aber alles an der richtigen Stelle.

EDIT: Gefunden! Im Levelset steht SALCON.MOD als Musik drin - am gp2x heisst die aber salcon.mod.
Und der gp2x achtet nunmal auf Groß-/Kleinschreibung...
 
Bevor es wieder alle außer dem Dev wissen: Hat er den Bugreport schon bekommen? Die Version im Archiv könnte auch angepaßt werden :)

Wegen des README-Edits:
Hab ich das falsch in Erinnerung, daß unter Windows die alten Unterverzeichnisse gelöscht werden, wenn ein identisches Oberverzeichnis eingefügt wird? Also daß die gesamten Daten unterhalb data/ durch den neuen Ordnerinhalt ersetzt werden, wenn man ihn einfach einfügt?


Loxi
 
Lox2Eagle said:
Bevor es wieder alle außer dem Dev wissen: Hat er den Bugreport schon bekommen? Die Version im Archiv könnte auch angepaßt werden :)

Klar, hab ich.
Hab ich das falsch in Erinnerung, daß unter Windows die alten Unterverzeichnisse gelöscht werden, wenn ein identisches Oberverzeichnis eingefügt wird? Also daß die gesamten Daten unterhalb data/ durch den neuen Ordnerinhalt ersetzt werden, wenn man ihn einfach einfügt?

Hast Du. Er überlöscht nur Dateien, die schon vorhanden sind und fügt die neueren hinzu. Ist schon seit Win95 so ;)
 
Back
Top