Ps3 SharpShooter


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Verkaufe für die ps3:

Original SharpShooter

Neupreis liegt ca. 45 euro,alles wie neu,nur ein monat gespielt.Rechnungen und OVP liegen bei.

Kann abgeholt werden Duisburg

Preis : Letzter Preis Update sonst gehts nach Ebay


25 EURO AbholPreis. (Duisburg) Bei Versand Zahlt der Käufer die Kosten dafür.

Lg
 

Attachments

  • SharpShooter.jpg
    SharpShooter.jpg
    1.1 MB · Views: 1,014
Re: Ps3 SharpShooter /Move usw UPDATE

<t>PUSH !!!!!!!!!!<br/>
<br/>
<br/>
Nur noch zu haben sind:<br/>
<br/>
<br/>
Ps3 Sharp Shooter und Time Crisis Razing storm<br/>
<br/>
<br/>
Preise: <br/>
<br/>
Sharp Shooter + Time Crisis = 40 Euro<br/>
<br/>
Sharpshooter = 35 Euro<br/>
<br/>
Time Crisis = 10 Euro</t>
 
Re: Ps3 SharpShooter /Move usw

<t>PUSH!!! Preis ist verhandelbar,würd auch tauschen gegen : PS3 zeugs und Ps Vitas Zeugs.</t>
 
Re: Ps3 SharpShooter /Move usw

<r>Letzter Preis Update sonst gehts nach Ebay <br/>
<br/>
<br/>
<B><s></s><SIZE size="150"><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>25 EURO <e></e></COLOR><e></e></SIZE><e></e></B>AbholPreis. (Duisburg) Bei Versand Zahlt der Käufer die Kosten dafür.</r>
 
Ich habe zwar kein Interesse, möchte dir aber eine Alternative zu eBay anbieten. Ist "billiger" und irgendwie angenehmer:

http://services.amazon.de/programme/verkaufen-bei-amazon/so-funktionierts/?ld=SCDESOA

Ist kein Referer-Link drin oder so etwas, nur ein Tipp ;-)
 
Angenehm ist es wirklich, wenn auch nur geeignet für Sachen die man genau so auch im Artikel bekommt, sobald man zusätzliche Ausstattung oder zusammengesetzte Artikel hat (Handy plus Dockingstation oder so) bekommt man das bei Amazon nicht mehr gut eingestellt. Billiger als Ebay ist es aber definitiv nicht, die Gebühren sind je nach Kategorie etwas bis deutlich höher.
 
Eig. find ich es schade,das sing macht ecth spaß und laune.

Mich nervt nur ebay (neue regeln,lange wartezeit).Aber ich glaube ich packs die nächsten tage darein.

Danke für den Tipp,aber kenn mich da nicht so aus.

Bei Rebuy krieg ich dafür 22 euro auf dei kralle,hab da kein versand zu zahlen...aber mal schauen.
 
Terry said:
Eig. find ich es schade,das sing macht ecth spaß und laune.

Mich nervt nur ebay (neue regeln,lange wartezeit).Aber ich glaube ich packs die nächsten tage darein.

Danke für den Tipp,aber kenn mich da nicht so aus.

Bei Rebuy krieg ich dafür 22 euro auf dei kralle,hab da kein versand zu zahlen...aber mal schauen.

versuche es erst auf kostenlosen platformen wie ebaykleinanzeigen oder hood.de oder markt.de usw.
ebay sollte immer letzte station sein.
und ein kleiner tip noch dazu. immer auf vielen platformen gleichzeitig veröffentlichen.
ich mach das bei kleinanzeigen auf:
kalaydo
markt
ebaykleinanzeigen
quoka
dhd24
stadtlist
meinestadt
alle .de

nicht erst das eine und dann das andere.
 
Back
Top