PSP Emulator nun doch möglich?


Mr.N

Member
Joined
May 7, 2011
Messages
110
Ich weiß, dass es 2009 bereits einen Thread gab und man PSP Emulation auf der Pandora als nicht möglich betrachtete.

Im englischen Forum ist jedoch eine neue Diskussion um den Emulator entbrannt. Ich verlinke hier nur auf den Thread, damit ihr ihn verfolgen könnt, wenn euch das Thema interessiert.
Ich möchte keine Behauptungen anstellen, dass der Emulator jetzt möglich ist, er wird immerhin erneut sachlich diskutiert und die Haltung ist bei weitem nicht mehr so ablehnend, wie vor 2 Jahren.
Lest euch einfach mal den Thread durch (wenn ihr es nicht schon habt). Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Hier ist der Link:
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/4724-d-psp-emulator/
 
Ein Emulator ist immer möglich ... allerdings nicht so, dass er nutzbar wäre. Sie dazu auch den Nintendo DS Emulator der in das Forumk geworfen wurde, damit die Leute aufhören diesen zu verlangen. Der emuliert zwar Spiele, aber alle bis auf einfachste Demos und vielleicht 2-3 2D Spiele sind komplett unspielbar und dümpeln bei 5fps rum. Die Leute die Ahnung haben (z.B. Exophase) halten z.B. nicht viel von DS und auch PSP Emulation.
 
Back
Top