R Taste


khamsin

Still Fresh
Joined
Sep 8, 2010
Messages
26
Moin,

ich komme bei Mame mit der mit der kombination aus L+R und Menu nicht raus. Auch R+Select zeigt nicht die Frames an.
Gibt es ein Program mit dem ich die R-Taste testen kann (oder alle Tasten) möglicherweise ist die ja defekt?

Ich bin leider erst jetzt zur mame Installation gekommen,

Gruß k
 
khamsin said:
Moin,

ich komme bei Mame mit der mit der kombination aus L+R und Menu nicht raus. Auch R+Select zeigt nicht die Frames an.
Gibt es ein Program mit dem ich die R-Taste testen kann (oder alle Tasten) möglicherweise ist die ja defekt?

Ich bin leider erst jetzt zur mame Installation gekommen,

Gruß k

Es gibt im System-Menu ein Testtool. Mit dem kannst Du alle Tasten einzeln testen.
Ganz am Anfang vom Testtool (bevor er die Buttons anzeigt) musst Du allerdings L+R drücken, um Weiterzukommen - aber wenn das auch schon nicht geht, dann weißt Du Bescheid ;)
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Also bei L+R geht es im Testtool nicht weiter.
Damit könnte Thread beendet werden.

Soll ich Dir das Gerät zusenden? Damit eine Reparatur bzw, Austausch vorgenommen werden kann?

Viele Grüße & Danke für die schnelle Reaktion.

k
 
khamsin said:
Soll ich Dir das Gerät zusenden? Damit eine Reparatur bzw, Austausch vorgenommen werden kann?

GPH hat extra dafür ein After Sales Center eingerichtet :)
Das findest Du hier:

Polytech & Net GmbH
Ober der Roeth 4,
65824 Schwalbach
Germany
Main : 49-6196-652-0049
Fax : 49-6196-95-26-1
ATTN : Ms. Lee
E-Mail as-europe@gp2x.com
HomePage : www.ptn-global.com


Habe bisher nur gutes über sie gehört - aber sollte es trotzdem Probleme geben, meldest Du Dich einfach bei mir :)
 
Hi ED,

also einfach einpacken und dorthin senden? Wickelt diese Firma für Dich die Garantie/Gewährleistung ab?

Oder muss ich noch etwas vorher machen? Den Wiz hab ich am 19.8. von Dir bekommen.

Gruß K,
 
khamsin said:
Hi ED,

also einfach einpacken und dorthin senden? Wickelt diese Firma für Dich die Garantie/Gewährleistung ab?

Ja, genau das macht sie.
Kopie der Rechnung brauchst Du noh.
Melde Dich aber vorher bei denen lieber nochmal und frag an :)
 
Hallo,
da ich lange beruflich weg war - jetzt hats geklappt habe die WIZ eingeschickt und habe ich die jetzt repariert bekommen.
D.H. die R Schultertaste geht jetzt.

Damit konnte ich heute zum ersten Mal das Testprogramm ausprobieren. Dabei fällt mir auf, das wenn ich die Menu bzw Select Taste drücke diese im Display "umgedreht" leuchten. Sprich wenn ich Menu drücke - leuchtet das rechte Symbol und wenn ich Select drücke leuchtet das linke Symbol dazu. :confused:??

Kann das jemand mit einer WIZ mal checken ob das gleich ist? Könnte ja sein, das etwas falsch herum angeschlossen wurde.

Gruß K,
 
ist bei mir auch so.

Select ist links und Menü rechts.
aber auch nur im Test Modus.

die Tasten lassen sich ja in der Regel eh im Spiel/Programm ändern. ;)
 
Moin,

vielen Dank. Dann passt es. Meine Wiz scheint jetzt so zu sein wie es soll. Schön.

GrußK :-D
 
Back
Top