Re: 2 x Apple iPad 16GB WiFi ohne 3G OVP (455€ incl Porto)


Re: Marktplatz sicherer machen !?

<r>hallo jochen. das hat ja keiner wiedersprochen.<br/>
die jetztige angehensweise ist nicht besser als die mit bewertungen, nie behauptet.<br/>
nur ist das wechseln von einer unsicheren methode in die andere nicht sicher genug, <E>:)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>Also die Königsklasse hat im Moment nur Areabasar mit Ausweis etc. Aber das ist ein ordentlicher Mehraufwand der in dem Marktplatz sicher NICHT lohnt, weil eben zu klein und wenig Geschäfte getätigt werden.<e>
</e></QUOTE>

das meinte ich mit professionel werden. dafür ist dieses forum doch garnicht gedacht.<br/>
<br/>
ED sag was <E>:)</E><br/>
<br/>
führ mehr verkauf sorgt auch einfach mehr und gleichzeitig kostenfreie portale zu nutzen.<br/>
<br/>
hood.de (siehe signatur)<br/>
ebaykleinanzeigen<br/>
markt.de<br/>
stadtlist<br/>
meinestadt.de<br/>
quoka<br/>
<br/>
usw.. .<br/>
<br/>
ich persöhnlich kann hier nur von erfolg reden.<br/>
hatte immer glück mit verkäufen. einmal lösbares problem.<br/>
<br/>
Negatives wird sicher auch mir passieren, denn dafür ist man einfach zu menschlich.</r>
 
Dank Jochen verliert der Verkaufsthread hier langsam seinen Sinn indem er sein Interesse an den iPads nur vorgetäuscht hat.
Mods, bitte hier mal Ordnung reinbringen !
MfG
 
hallo
die idee die beiträge zu mixxen ist BESCHISSEN.
dachte erst mein compi spinnt

danke (NOT)
 
Wenn deine letztere Aussage sich auf meine bezog dann kann ich dazu nur sagen, dass
ich nie etwas von einer Trennung der Beiträge erzählt habe.
Das wäre schwachsinnig, da gebe ich dir Recht.
Viel mehr müsste man die Offtopic Beiträge konsequent löschen damit
der Verkäufer noch eine Möglichkeit hat seine Geräte über dieses Forum verkaufen zu können.
Dieser Thread ist mittlerweile in eine gänzlich falsch Richtung verlaufen die weder dem Verkäufer noch potentiellen Käufern
von Nutzem sind.
Und da auch die Off topic Beiträge überhand nehmen, enthalte ich mich nun aus künftigen Beiträgen.
MfG
 
Wenn man löscht, schreien die ersten User sofort wieder auf "ZENSUUUUR!!!11!", das wolle ich vermeiden.
Dieser Thread hier ist völlig unnütz, kann ich bestätigen, aber wenigstens sind die Beiträge noch vorhanden.
 
Areabasar verlangte in der Regel nur einen Ausweis wenn man in den USK18 Handelsbereich wollte.

Sind wir aber auch hier ehrlich, denn wer wirklich betrügen will lässt sich auch von einer Ausweisabfrage nicht aufhalten, oder?

Wenn man Absicherung wie bei einem Kauf bei einem Händler haben will muss man auch dort kaufen. Auf der einen Seite nutzen Viele das Internet um billig an irgendwas zu kommen, auf der anderen Seite wird aber über die Anonymität und die damit verbundenen Risiken gejammert. In einem privaten Forum wird man IMMER ein gewisses Rest-Risiko haben, und das ist unabhängig davon ob der User einen, hundert oder tausend Posings gemacht hat.
 
Nohx said:
Wenn deine letztere Aussage sich auf meine bezog dann kann ich dazu nur sagen, dass
ich nie etwas von einer Trennung der Beiträge erzählt habe.
Das wäre schwachsinnig, da gebe ich dir Recht.
Viel mehr müsste man die Offtopic Beiträge konsequent löschen damit
der Verkäufer noch eine Möglichkeit hat seine Geräte über dieses Forum verkaufen zu können.
Dieser Thread ist mittlerweile in eine gänzlich falsch Richtung verlaufen die weder dem Verkäufer noch potentiellen Käufern
von Nutzem sind.
Und da auch die Off topic Beiträge überhand nehmen, enthalte ich mich nun aus künftigen Beiträgen.
MfG

hallo.
nein hat nur was mit mods zu tun
 
Back
Top