Rechter Lautsprecher defekt?


chris

Still Fresh
Joined
Aug 21, 2003
Messages
59
Age
44
Location
Cardiff
Website
www.toxicbreakfast.com
An der unteren Seite des Dingoos sind ja zwei Lautsprecher, allerdings funktioniert bei mir nur der linke Lautsprecher. Der rechte Lautsprecher ist entweder komplett aus, oder sehr sehr leise was ich leider schwer feststellen kann, da der linke Lautsprecher ja noch Töne macht.

Hat jemand das gleiche Problem oder ist das vielleicht normal?
 
Ich habe mit dem Chinavasion Support geschrieben, welche mir heute geantwortet haben und zwar mit folgender Aussage:
Chinavasion Support said:
The item [CVFH-N03-4G] has only one stereo speaker. Do you mean the right speaker of the earphones is broken? If yes, we can send a new one together with your new order.

Stimmt das wirklich, dass der Dingoo unten nur einen Lautsprecher hat, obwohl es unten wie zwei Lautsprecher aussieht?
 
Chris said:
Ich habe mit dem Chinavasion Support geschrieben, welche mir heute geantwortet haben und zwar mit folgender Aussage:
Chinavasion Support said:
The item [CVFH-N03-4G] has only one stereo speaker. Do you mean the right speaker of the earphones is broken? If yes, we can send a new one together with your new order.

Stimmt das wirklich, dass der Dingoo unten nur einen Lautsprecher hat, obwohl es unten wie zwei Lautsprecher aussieht?
Nein, das ist völliger Blödsinn. Dort sind wirklich zwei Lautsprecher verbaut (und natürlich auch angeschlossen). Auf dem Bild gut zu sehen:

twospeakers.jpg
 
Back
Top