Reibungslose Anschaffung


maik

Still Fresh
Joined
Apr 28, 2006
Messages
2
Location
Duisburg
Website
www.wortausbruch.de
WEBSITE
http://www.wortausbruch.de
AOL
pragmaik
LOCATION
Duisburg
Yo!

Ich habe den GP2X vorgestern bei comtech bestellt und ihn gestern schon bekommen. Zwar habe ich den Verdacht, dass ich kein völlig neues Gerät bekommen habe (die Batterien waren eingelegt und nur halb voll), aber es macht auf jeden Fall einen intakten Eindruck. Zwei Dinge irritieren mich:

1. USB 2 funktioniert sowohl an meinem iMac als auch an meinem WinXP-Notebook nicht. Der Mac erkennt den GP2X gar nicht und Windows meckert darüber, dass sich das neu gefundene USB-Massenspeichergerät nicht starten lässt. USB 1.1 am Mac funktioniert tadellos. Irgendwelche Ideen?

2. Als erstes habe ich die Beta-Version von VICE installiert, um endlich wieder einmal Delta zu spielen. Funktioniert soweit ganz gut, allerdings "hakt" das Spiel alle paar Sekunden für einen kurzen Moment. Gepielt habe ich mit Netzteil. Ist das normal, d.h., liegt es an der Geschwindigkeit des Emulators oder mache ich etwas anderes falsch?

Besten Dank und viele Grüße!

Maik
 
1. USB 2 funktioniert sowohl an meinem iMac als auch an meinem WinXP-Notebook nicht. Der Mac erkennt den GP2X gar nicht und Windows meckert darüber, dass sich das neu gefundene USB-Massenspeichergerät nicht starten lässt. USB 1.1 am Mac funktioniert tadellos. Irgendwelche Ideen?

Heute sollte neue Firmware kommen die einige USB Probleme aus der Welt schafft.
 
Und auch den Bug mit dem leichten Stocken alle paar Minuten....
 
Das stocken ist doch afaik ein bug der cramfs firmware, oder verwechsel ich da was?
Naja, mit 2.0 ist es auf jedenfall weg :), allerdings hat mit 2.0 mein tcp/ip zerschossen, naja ist ja noch beta! :-/
 
Nee, der taucht auch bei der offiziellen 1.4er auf, bei mir bei allen Anwendungen. (wohlgemerkt Stocken ab und an, nicht Ruckeln)
 
Back
Top