retrovirus RTS Demo1 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Up Multimedia hat eine erste Version von retrovirus RTS, einem demnächst erscheinenden Real-Time-Strategy-Spieles veröffentlicht.

retro_ssh01.png


Drei Astronauten sind zur Erde zurückgekehrt - infiziert von einem fiesen, ausserirdischem Virus.
Dein gp2x hat sich in ein tragbares Medizin-System verwandel - und der Kampf gegen den Weltraumvirus beginnt - in zellularer Ebene.

Das Demo ist voll spielbar, mit 3 exklusiv gestalteten Leveln. Der Sinn des Demos ist - neben einer Promo für das Spiel - irgendwelche Bugs oder Spielprobleme zu finden, bevor die Vollversion veröffentlicht wird.

Download: retrovirus RTS Demo 1
Homepage: http://www.um.com.au/retrovirusRTS/
 
Na, das sieht doch mal interessant aus! Werds in der Schule mal testen! ^^
 
Hab es gerade angespielt und prompt verloren, da ich nich so recht wusste was ich tue :D

Aber es macht einen heiden Spaß, und hat irgendwie ne Coole Atmosphäre.... will mehr davon!
 
hmm ... irgndwie habn die meine idee geklaut ^^

hab vor jahren, quasi noch als kind, mir schon gedacht das sowas ne gute idee für nen Gameboy spiel wär ...

aba macht keinen schlechten eindruck ^^
 
Eigentlich ist es relativ einfach, du musst Protein abbauen (an den grünen großen Kugeln) indem du die Zelle anklickst, das kleine Sichel-Symbol anwählst un auf die o.g. Kugel klickst, wenn du genug Protein hast, können sich deine Zellen teilen und du kannst sie upgraden!

BTW: Wann ist denn demnächst? Ich meine von Odonata und Payback hat man auch verdächtig lang nichts mehr gehört!
 
Ahab said:
Eigentlich ist es relativ einfach, du musst Protein abbauen (an den grünen großen Kugeln) indem du die Zelle anklickst, das kleine Sichel-Symbol anwählst un auf die o.g. Kugel klickst, wenn du genug Protein hast, können sich deine Zellen teilen und du kannst sie upgraden!

BTW: Wann ist denn demnächst? Ich meine von Odonata und Payback hat man auch verdächtig lang nichts mehr gehört!

Ja man braucht 300 proteine um die Zellen zuteilen,
aber bei mir klppt das irgendwie nicht, es wird gesagt das die zelle sich jetzt teilt aber nichts passiert :twisted:
Die kugel baut nur weiter protein ab.

btw das bringt mir die option die harvester zu "benetzen"?
also wie die ganz oben links im Bild
retro_ssh01.png
 
Ahab said:
BTW: Wann ist denn demnächst? Ich meine von Odonata und Payback hat man auch verdächtig lang nichts mehr gehört!

Ich hör von Payback viel. Gestern Nacht, z.B., hab ich alle meine Vertonungen zu craig geschickt ;)

Wir werkeln alle nur noch am Sounddesign. Das Game soll ja Laune machen :)
 
btw das bringt mir die option die harvester zu "benetzen"?

Nunja, dadurch wird deine Lebensenergie erhöht, halt ne bessere Zelle!


Edit: Danke ED, jetzt bereitest du mit wieder schlaflose Nächte :)
 
Bei mir läuft's. Macht sich auch ganz interessant. Allerdings muß ich auf 280Mhz übertakten, um flüssig spielen zu können. Bei 200Mhz war das erste Level alleine wegen der Slowdowns kaum zu schaffen, da die Zeit mit Harvesten alleine schon recht knapp wird, mit Upgrades der Zellen erst recht. Die Zeitanzeige ist von den Slowdowns nämlich nicht betroffen.


Loxi
 
Back
Top