rRootage - Abstrakter Shooter mit GPU940 Unterstützung


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,776
Location
Germany
Senor Quack hat ein echtes Schmankerl für den GP2x portiert.
Es handelt sich um rRoootage, einen abstrakten Bullet Hell Shooter, bei dem extrem viele Projektile auf dem Bildschirm sind. Es müssen in diesem Fall große autogenerierte Kampfschiffe besiegt werden.
Das Spiel ist im Original von Kenta Cho, der auch schon für das auf dem GP2x und Wiz bekannten Noiz2sa verantwortlich ist.
Der GP2x Port nutzt GPU940, bei dem der 2. CPU Kern des GP2x für die Grafikberechnung benutzt wird.

rrootage_ss_small.jpg

Anmerkung: Das Bild ist von der PC Version. Die GP2x Version hat weniger Effekte.
Es ist aber durch die Nutzung von GPU940 nicht möglich vernünftige Bildschirmfotos zu machen.

Download: Archiv.
Kenta Chos Homepage: Hier.
 

sepinho

Newbie
Joined
Jan 7, 2010
Messages
40
Dürfen wir uns Hoffnungen auf einen Wiz-Port machen? Oder einen Dingoo-Port? Oder beides?

Ich würd's ja gerne tun, aber ich bin schon mit zweizeiligen Batch-Skripts überfordert..
 
Top