T terror Still Fresh Joined Oct 21, 2006 Messages 41 Location Hannover Website cube-server.de ICQ 76965640 WEBSITE http://cube-server.de LOCATION Hannover Nov 25, 2007 #2 Was willst Du denn ausgeben? Eine ca. Preisangabe wäre nicht schlecht. mfg terror
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Nov 26, 2007 #3 mmhhh.... da ich ihn in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr benutze und auch ein wenig Geld bräuchte würd ich mich wohl von meinem kleinen trennen: GP2x MK1 mit Dpad-Mod (eingebaut durch ED) OVP vorhanden, leichte gebrauchsspuren, KEINE Kratzer oder dergleichen am Display dazu hätte ich noch die Original GP2x-Tasche, nen nie benutztes TV-Out-Kabel, Payback und Vektar, alles in OVP Interesse?
mmhhh.... da ich ihn in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr benutze und auch ein wenig Geld bräuchte würd ich mich wohl von meinem kleinen trennen: GP2x MK1 mit Dpad-Mod (eingebaut durch ED) OVP vorhanden, leichte gebrauchsspuren, KEINE Kratzer oder dergleichen am Display dazu hätte ich noch die Original GP2x-Tasche, nen nie benutztes TV-Out-Kabel, Payback und Vektar, alles in OVP Interesse?
Bluntman Active Member Joined Sep 7, 2006 Messages 861 Age 47 Location Copper Hill Website www.3dfusion.de Nov 26, 2007 #4 Feindliche Thread-Übernahme, Teil 2 Ahab, verkaufst du Payback und Vektar auch getrennt von deinem Paket? Preisvorstellungen?
Feindliche Thread-Übernahme, Teil 2 Ahab, verkaufst du Payback und Vektar auch getrennt von deinem Paket? Preisvorstellungen?
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Nov 26, 2007 #5 Bluntman said: Feindliche Thread-Übernahme, Teil 2 Ahab, verkaufst du Payback und Vektar auch getrennt von deinem Paket? Preisvorstellungen? Click to expand... Sicherlich, nur über den Preis hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht... mmhh... jeweils so 20-25,- EUR VB... denke ich Gruß Ahab
Bluntman said: Feindliche Thread-Übernahme, Teil 2 Ahab, verkaufst du Payback und Vektar auch getrennt von deinem Paket? Preisvorstellungen? Click to expand... Sicherlich, nur über den Preis hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht... mmhh... jeweils so 20-25,- EUR VB... denke ich Gruß Ahab