[S] GP2x F100 MK2 oder F200


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallöchen,

ich suche nach einem gut erhaltenen GP2x F100 MK2 oder einem F200. Es sollten bitte keine Kratzer auf dem Display sein.
Ich freue mich auf Angebote :).

Liebe Grüße
Eure Shaun

Edit: Bei Hood.de verkauft gerade jemand einen GP2x. Ist derjenige zufällig hier registriert? Steht nämlich leider nicht dabei, ob das ein MK2 ist...
 
shaun said:
Hallöchen,

ich suche nach einem gut erhaltenen GP2x F100 MK2 oder einem F200. Es sollten bitte keine Kratzer auf dem Display sein.
Ich freue mich auf Angebote :).

Liebe Grüße
Eure Shaun

Edit: Bei Hood.de verkauft gerade jemand einen GP2x. Ist derjenige zufällig hier registriert? Steht nämlich leider nicht dabei, ob das ein MK2 ist...
Das ist wohl ein MARK I, siehe sein Foto von der Rückseite und -> Unterschiede

LG,
andY
 
Ja das ist ein MK1, hab den Verkäufer angeschrieben und nicht gedacht, dass so schnell eine Antwort kommt. Naja, schade. So muss ich halt weiter suchen. :|

Grüße
Shaun
 
Hallo shaun...

Ich hab meinen GP2X F100(Marke II) hier auch noch herumzuliegen... aber irgendwie scheint der sich zu langweilen, weil ich im Moment recht wenig Zeit für ihn habe...

Ist technisch und optisch (ja, unter der Lupe wird man vielleicht feine Kratzer finden) komplett in Ordnung, Firmware ist FW 2.1.2, glaube ich.

Zusätzlich gäbe es noch eine Tragetasche + PAYBACK Vollversion auf Speicherkarte dazu. Mein Preis wären erstemale 65€ exklusive Versand...

MfG
 
Für 60 Euro inkl. Versand würde ich sofort zuschlagen ^_^ *wimperklimper*

Bei mir langweilt der sich nicht und er hat gleich ganz viele Freunde :wink:
 
Back
Top