sammeltreat [gp2x magazin] - spieletest vorschläge


Gamepower said:
payback besitze ich nicht. wenn du magst, kannst du ein spieletest zu payback einsenden. die 2 anderem spiele kommen auf die liste
Na, ich hab auch nur die Demo, genau wie bei Wind&Water. Vielleicht hat jemand hier die Vollversion und kann einen test nachreichen?
Ja, manche Games sind weniger Umfangreich, da reicht ne halbe Seite, stimmt schon. Aber zum Glück gibts ja auch die "großen" kracher auf dem GP2X :)
 
Fusion_Power said:
Gamepower said:
payback besitze ich nicht. wenn du magst, kannst du ein spieletest zu payback einsenden. die 2 anderem spiele kommen auf die liste
Na, ich hab auch nur die Demo, genau wie bei Wind&Water. Vielleicht hat jemand hier die Vollversion und kann einen test nachreichen?
Ja, manche Games sind weniger Umfangreich, da reicht ne halbe Seite, stimmt schon. Aber zum Glück gibts ja auch die "großen" kracher auf dem GP2X :)

und von den etwas größeren games stehen schon einige auf meiner liste. insgesammt hab ich nun 18 spiele aufgenommen. mehr dazu im magazin ;)

hmm, da könnte man auch wieder ein spezial machen... die besten, kommerziellen, spiele für den kleinen...
 
gibt es noch vorschläge für spiele, die mit in die teststrecke gelangen sollen? falls nicht, schliesse ich meine spieleliste. insgesamt habe ich nun 21 spiele auf der liste
 
Back
Top