Samsung Galaxy S2 GT-i9100 (KEIN G-Modell) mit OVP


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ich evtl. mal wieder Handys wechseln will würde ich eventuell mein Samsung Galaxy S2 GT-i9100 verkaufen.

Das Gerät ist Simlock-Frei und in einem sehr guten Zustand. Es ist ca. ein gutes Jahr alt aber ich habe keinen Garantiebeleg da es ein Geschenk war.

Es wurde immer mit Hülle und Displayschutzfolie genutzt. Da ich es nicht gebraucht habe habe ich es nie auf 4.0 ICS aktualisiert und läuft noch mit 2.3 Gingerbread.

Die gängigen technischen Daten sollten bekannt sein? :) Genaues hier bei Tante Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_II

Ja ich nehme Ebay als Vergleich, aber nicht NUR den zufällig mal niedrigsten VK Preis. Darum setze ich das Ganze mit 260 Euro VB an. ;-)

Bevor ihr über den Preis meckert denkt drüber nach was VB bedeuted... ^^

Dafür gibts das Handy mit OVP, mit Schutzfolie und in Schutzhülle und Kopfhörern, Ladekabel und USB Ladestecker.

Grüße,

Damien

ptdc0139.jpg


ptdc0149.jpg


ptdc0148.jpg


ptdc0146l.jpg
 
Back
Top