SD-karte wird nicht mehr erkannt und wird heiß


DaDog

Newbie
Joined
Aug 30, 2006
Messages
10
ICQ
323143580
Gerade ist etwas schreckliches passiert, beim spielen hat sich der Stecker von meinem Netzteil kurz gelöst so dass der GP2X neugestartet ist. Der Startbildschirm war zu sehen allerdings durch Querstreifen verzerrt und der Startsound war auch nich zu hörn, also mach ich meinen 2x aus. Als ich wieder anmach PANIK schwarzer bildschirm :twisted: ,ist aber dann ohne SD-Karte normal gestartet...soviel zur Vorgeschichte <_<
Jetz hab ich das Problem das meine SD-Karte von KEINEM Lesegerät mehr erkannt wird und nach ein Paar Sekunden kurz vor der Kernschmelze ist <_<
Ich hab die Befürchtung dass die Karte hin is, aber da sind schon ziemlich wichtige Dinge drauf(Powermanga Hightscore mit über 800k zB xD )
außerdem hab ich kein Geld um mir eine Neue Karte zu kaufen

SD-Karte: 2GB Extremememory hatte noch nie Probleme damit
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,846
Age
44
Location
Ingolstadt
Oi - das klingt sehr nach ner kurzen Überspannung, die Deine Karte deutlich zerschossen hat... da wirst Du nicht mehr viel machen können.
Höchstens probieren, mal mit dem Händler oder Hersteller zu reden.
 

DaDog

Newbie
Joined
Aug 30, 2006
Messages
10
ICQ
323143580
Danke für die schnelle Antwort, hab mir schon gedacht dass die nicht mehr zu retten is :(
 
Top